Kann der IQ innerhalb kürzerer Zeit stark sinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der IQ ist statisch. Das heißt er ist ab einem gewissen Alter immer gleich.

Dass du mit deinem IQ und nachdem du einen professionellen Test gemacht hast, diesen Test im Internet glaubst, zeigt mal wieder, dass der IQ nichts aussagt.

Die Tests im Netz sind mit den Tests beim Psychologen nicht zu vergleichen. Mehr noch, sie sind vollkommener Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den IQ-Tests im Internet kannst du nicht gehen, das ist nicht seriös! Die 132 werden schon stimmen! Das ist natürlich auch immer tagesformabhängig, aber höchstens um zwei, drei Pünktchen nach oben oder unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren es denn jedes Mal seriöse Tests nach dem gleichen Muster? Einfach so sinkt der IQ sicher nicht in kurzer Zeit,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich dumm, wenn du IQ-Tests im Internet für glaubhaft hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GLAUB DEM INTERNET NICHT! :D die test's stimmem fast, NIE xD keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hattest tatsächlich 132? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jpgr22
16.07.2016, 21:29

Wie gesagt, bei der Psychologin ja.

0

Was möchtest Du wissen?