Kann der iPod Touch 4G Viren haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein iOS Geräte können keine Viren fangen da das System egal welche iOS Version zu ausgekügelt ist + Antivirus haben die Viren gar keine Chance. Android hingegen kann man als offenes System darstellen da du von deinem Handy aus dein ganzes System modifizieren kannst oder System Dateien löschen und sowas gibt es bei Apple nicht außer dein Handy ist gejailbreakt dann hast du dein Schutz aufgehoben und alles ist möglich ! Hoffe ich konnte es irgendwie erklären bin 14 und Interessiere mich sehr für Technik :)

ich hab aber keinen virenschutz draufgeladen!

0

Auch ohne Virenschutz besteht keinerlei Gefahr. Mit Virenschutz wäre es besser da brauchst du dir erst recht keine sorgen zu machen.

0

Ja sicher

 meistens bekommen solche Geräte (Handy, Ipod, Tablet) leichter Viren , da sie (standartmäßig) gar keinen oder einen schlechten Virenschutz haben ;D

Nächste interessante Frage

Hallo Leute, Ich überlege schon seit längerem Jailbreak auf mein iPod touch 4g mit IOS 6.1.6 zu machen.Würdet ihr das machen und was bringt das wirds langsam?

Was möchtest Du wissen?