Kann der Intel Pentium Processor G3450 mit einem 64bit Betriebsystem arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ja das kann der - bzw. alle neuen Prozessoren auf dem Markt. Dazu gehört auch der Pentium G3450. Und es lohnt sich für den Pentium auf jedem Fall, dass er auf nem 64-Bit OS arbeitet. Sonst wirst Du nur 3.25 GB (Windows) nutzen können.

x86-x64 (bei Intel: IA-64) wurde ≈ 2004 oder 2006 (hab ich vergessen) mit Prescott-Pentium 4 Prozessoren eingeführt. AMD hat's schon viel früher mit dem AMD Athlon 64 möglich gemacht :)


Grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder PC Prozessor, der jünger ist als 10 Jahre, kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?