Kann der Hund jeden Tag Schweineohr fressen?

7 Antworten

damit verfettest Du seine Leber....... nicht nur das er rund wird - Schweineohr macht bei unseren Hunden auch sehr weichen Kot.... den gesundheitlichen Aspekt bitte bedenke - falls Du Deinen Hund noch länger haben möchtest...

Doch er mag das,er ist noch jung und er will gerne auf was rumkauen.Bis jetzt gab ich ihm so etwa 2-3 mal sowas und er vertrug es gut.Werds ausprobieren Danke

Mensch bedenke: 1 Schweineohr ist für einen Hund, als wenn Mensch 1 Tüte Chips isst. Unnötige Kcal. und keinerlei positiver Effekt. Lieber Pansensticks. Weniger Kcal und mehr Kaufvergnügen. LG

Was darf mein Hund bei einer Pankreasinsuffizienz fressen?

Seid ein paar Tagen ist bei meinem Hund eine Pankreasinsuffizienz diagnostiziert. Laut meinem Tierarzt darf er nur noch ein spezielles Diätfutter fressen. Dieses mag er jedoch nicht. Wer hat vielleicht selber einen Pankreas insuffizienten Hund oder Erfahrung mit diesem Thema und kann mir einen Rat geben was ich meinem Hund noch füttern kann, ohne ihn weiter zu schädigen?

...zur Frage

Mein Hund schimpft immer mit mir, wenn ich Männerbesuch habe

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich mich ihm gegenüber am besten verhalten sollte? ^^ Fände es fies, ihn einfach rauszuwerfen... Gebe ihm meistens ein Schweineohr o.ä., aber das hat er in 3min gefressen.

...zur Frage

Hund schlingt und zittert beim fressen

Hallo wir haben eine zwei Jährige Dalmatinerhündin. Hatten bis jetzt nie probleme beim fressen geben mit ihr, aber seid ca. einem halben Jahr schlingt sie ihr futter rein wie ein hund der seid 5 wochen kein fressen bekommen hat. Dazu kommt noch das sie es kaum abwarten kann bis das fressen im napf ist sie zittert am ganzen körper und manchmal verkrampft sie sich auch und vergisst auch immer zu schlucken und man sabbert dan wie ein wasserfall. und wenn das fressen dann aber im napf ist dann geht es lks aber schnell rein in die schnautze und schlucken. Habe es jetzt schon mit ein anti schlingnapf probiert funktioniert aber nicht wirklich. Brauch mal euren Rat

...zur Frage

Wie viel Wasser braucht ein Hund pro Tag?

Hi^^ also mich nimmt es mal wunder wie viel Wasser ein Hund pro Tag und pro Kilogramm braucht.

...zur Frage

Probleme mit Hund.. Hund knurrt beim fressen.

Hallo, Wenn ich meinem Hund etwas zu fressen gebe, knurrt er mich mit leichten Zähnefletschen an. Meine Frage ist, wie kann ich ihn beibringen, dass ich ihn nichts wegnehmen werde?? Liebe Grüße, robmid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?