Kann der HomePod personalisierte Informationen ohne Anfrage geben?

1 Antwort

HomePod oder Hifi?

Hallo, :)

Ich möchte bald mal meine alten "Quadral Quintas 500f" ersetzen, da mir diese zu schlecht Klingen. Ich bin mir jedoch derzeit noch sehr unschlüssig ob ich einen Apple HomePod kaufen soll, (welcher ja sehr gut Klingen soll...) oder ob ich doch Lieber neue Standlautsprecher kaufen soll. Mein Budget liegt bei höchstens 500€ für alles zusammen, sprich 1 Paar Lautsprecher oder eben den Homepod. Die Frage ist nun: Wo bekomme ich mehr? Klingt der Homepod wirklich so gut, dass er eine Hifi-Anlage auf dem Preisniveau die ersetzen kann? Wenn nein: Welche Lautsprecher in dieser Preisklasse sind zu empfehlen? PS: Als Verstärker ist ein Sony: STR - DE 135 Vorhanden. Bin derzeit noch sehr verunsichert aufgrund der teils sehr guten Reviews des Homepods.

Danke für den Support. :)

...zur Frage

Hat der Apple HomePod Zugriff auf Playlisten?

Ich überlege mir dem HomePod zu besorgen. Was mich interessiert ist, ob der HomePod Zugriff auf meine ICloud-Mediathek hat und somit auch auf meine selbst erstellten Playlisten. Ich habe z.B Playlisten wie Favoriten, Entspannung etc. erstellt.
BTW: Ein Apple-Music-Abo habe ich ä

...zur Frage

Katze öffnet Türen (abgewöhnen)?

Meine Katze hat sich angewöhnt Türen hoch zu springen um diese zu öffnen. Alle Türen stehen offen, die Türen werden verkratzt und ich möchte nicht, dass es sich unserer Kater auch angewöhnt. Hauptsächlich die Haustür ist das Problem. Jeder kann rein und raus spazieren und Vorallem unser Kater (der noch nicht draußen war und möglichst noch nicht alleine raus soll -vorerst-).

Lösungsvorschläge wie “Türklingeln Horizontal stellen” funktionieren nicht und “Türen offen lassen” ebenfalls nicht (Vorallem nicht die Haustür.)

...zur Frage

nervenpflichtige demenz

hilfe mein opa hat demenz(alzheimer)er beleidigt mich dauernd aber erkennt mich nicht gestern hat er fast mein fahrrad schrott gemacht . er wohnt über uns und kommt dauernd runter weil er nicht weiß wo er wohnt ,er steht nähmlich dauernd vor der haustür(vor unserer wohnung)und kommt deshalb zu uns weil er denkt es wäre seine wohnung ernervt uns immer wenn wir draußen sind es kommen sogar schon pfleger aber es nützt glaub ich nichts

helft mir,ich will nicht boch mehr jahre so weitermachen

danke im vorraus an alle :-)

...zur Frage

Cleanmaxx wie sind eure Erfahrungen?

Ich überlege mir den Cleanmaxx Dampfreininger zu zulegen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Vorallem auch, ob sich der Kauf des 5in1 lohnt oder ob 3in1 reicht?

Vor allem die Fensterreinigung interessiert mich. Das ist ja leider beim 3 in1 nicht dabei und man kann es auch nicht einzeln dazu kaufen. Lohnt sich der Kauf des 5 in1 bzw. taugt die Fensterreinigung was?

Die Bewertungen geben leider nicht die gewünschten Informationen her. Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Haustür lässt sich nicht öffnen, was tun ?

Wir hatten heute Morgen (Ende Oktober 2016) das Problem, dass sich die Haustür unseres Einfamilienhauses weder von innen, noch von außen öffnen lies. Wir konnten zwar den Schlüssel reinstecken, auch umdrehen, aber es lies sich nicht der letzte Widerstand überwinden. Wir haben dann Türspray von innen und Türenteiser von außen reingesprüt. Die Tür konnte dann wieder geöffnet werden. Vielleicht war das Türschloss nur eingefroren, was uns aber wundert, da das Türschloss ja von innen "warm" ist. Wir haben jetzt das Schloss und die Schnapper mit Türspray eingesprüt. Wir haben aber Bedenken, dass das wieder passieren könnte und überlegen, ob es etwas bringt, wenn sich das mal ein Fachmann ansieht bzw. wir das Türschloss wechseln lassen. Wir wären dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?