Kann der hno Arzt erkennen das ich geraucht habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach 10 minuten ist nikotin abgebaut wenn gerauchr und die Abbauprodukte bleuben etwas. Aaber der Arzt wird bei einer normalen Untersuchung nichts merken, er müsste schon gezielt auf die Abbauprodukte von Nikotin testen. Mach dir da keine Sorgen. Du kannst auch mal nikotin Nachweis googlen für mehr infos :) Gruß Samusaranish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedeeeee
11.05.2016, 17:04

Ok super vielen dank

0
Kommentar von Samusaranish
11.05.2016, 17:06

keein Problem. Und falls er evtl. rtwas riechen würde sag ihm er soll nichts davon deinen Eltern sagen. Ich bin mir da nicht 100% sicher aber für ihn sollte dann auch die Schweigepflicht gelten, da es nicht bedrohlich für dich ist

0

Was möchtest Du wissen?