Kann der Hippogreif Seidenschnabel aus dem film Harry Potter und der gefangene von Askerban sprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wie kommst du darauf?;) Er kann genauso wenig sprechen wie ein Hund, aber versteht Menschen wahrscheinlich auf eine ähnliche Weise wie ein Hund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Hippogreife können nicht sprechen und Seidenschnabel ist ein Hippogreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spricht seine eigene Sprache aber versteht die der Menschen höchstwahrscheinlich ein bißchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht! Sonst wär er vielleicht freiwillig mit Harry und Hermine mittgekommen! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,Hippogreife können im algemeinen nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop...du hörst ja auch im Film sein fiepen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?