Kann der Hintern vom Trainieren flacher werden?

3 Antworten

Hey bin Männlich habe mich aber mit Training schon recht viel auseinander gesetzt weshalb ich versuche dir nach bestem Gewissen zu antworten :) Du wirst vermutlich Fett verbrennen, so dass dein Hintern flacher wird allerdings baust du um so mehr du trainierst ja auch muskeln auf wodurch dein hintern vermutlich nochmal etwas an volumen zunimmt. also kurz gesagt wird wohl etwas flacher aber nicht all zu stark. :)

Also von squats bekommst du sicher keinen flachen hintern. Natürlich nimmst du ab aber durch die squats trainierst du ja den muskeln und wenn du mit gewichten trainierst wird dein hintern größer und runder.nix mit flach ;)

Hallo! Squats verbrennen wenig Fett und das am ganzen Körper. Was machen Squats?

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Gezielt an bestimmten Körperteilen Fett abbauen geht übrigens nicht.

Kann der Hintern vom Trainieren flacher werden?<

Die Antwort im Bild, alles Gute.

http://2.bp.blogspot.com/-EdNvhntMw_8/UgZ0LnvSnSI/AAAAAAAAAF8/-BRT3a8NNfc/s1600/squats-no-squats.jpg

Ist das ein vorher, nachher Bild?

0
@MiladyB

nein, so krass ist es nicht. Aber Squats sind da schon effektiv. So trainieren auch Stars den Po.

0

Was möchtest Du wissen?