Kann der Hautarzt Narben von Pickeln im gesicht entfernen oder bleiben die für immer?

Support

Liebe/r frage34,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hautarzt kann Dir helfen,Du musst allerdings geduldig sein.Es geht nicht von heute auf morgen.Das Entfernen von Narben ist,glaube ich,kostenpflichtig.

es gibt auch eine andere methode, die nur angewendet wird, wenn du schlimme agne hattest. die Mutter einer freundin hat es machen lassen. Du bekommst eine creme drauf oder ähnliches, dass deine erste hautschicht "weg ätzt" und nach ein paar tagen rötung um gesicht bildet sich neue haut auf dem gesicht und zwar so gut wie ohne narben. Ist kurzzeitig etwas schmerzhaft aber unglaublich hilfreich, sofern es tiefe narben sind. für 4 Pickelnarben würde ich dir sowas allerdings nicht empfehlen.

Ist aufwendig aber möglich - wird aber selten perfect. Wenn Du XY Cromosomen trägst würde ich es als Charactermerkmal akzeptieren...

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Kann man Leberflecken entfernen lassen?

Auch im Gesicht? Bleiben Narben und wie viel kostet das??

...zur Frage

Muttermale Entfernen Dermatologie

Hi, ich hab einige Muttermale im Gesicht , die ich gerne entfernen würde. ich hab gehört das vereisen gut ist. Gibt es davon Narben oder sonstige Gefahren.Und wo kann man das machen , denn mein Hautarzt schneidet nur weg. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?