Kann der Hautarzt es erkennen wenn ich einmal im Solarium war?

5 Antworten

Die Herkunft einer Hautbräunung kann man nicht an der Art des Brauntons oder mit einfachen diagnostischen Mitteln erkennen. Von einem einmaligen Sonnenbankbesuch sollte sich aber auch noch keine allzu intensive Bräunung eingestellt haben.

Höchstens wenn du dir auf der Sonnenbank einen ganz schlimmen Sonnenbrand mit bleibenden Schädigungen zugezogen haben solltest, so wäre klar, dass dir dies nicht von Deutschlands Frühlingssonne zugefügt worden sein kann.

Vielleicht erkennt das ein Facharzt. Beim der derzeitigen Großwetterlage in Europa kann das aber auch ein Laie erkennen, wenn er 1 und 1 zusammenzählt. (ausser Du schwärmst ihm glaubhaft und überzeugend von Deinem tollen Urlaub in Tunesien, Goa, Karibik oder sonstwo vor ;-))

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit 14 eigentlich noch gar nicht ins Solarium darfst? Das ist krebserregend, und es ist absolut sinnlos, sowas dem Arzt zu verheimlichen. Wer ist so verrückt, und lässt dich im Solarium grillen in dem Alter??

Solarium? schnell braun

Wie kann ich schnell Braun werden?

Zu Beispiel mit Cremes oder Öle die man vor dem gang auf die Sonnenbank aufträgt?

...zur Frage

Kann der frauenarzt bei einem normalen Ultraschall alles erkennen?

Hallo, muss nächste Woche zum Frauenarzt und möchte als Jungfrau noch nicht "richtig" untersucht werden. Kann man beim Ultraschall durch den Bauch auch schon genug erkennen und warum muss dafür die Blase voll sein?

...zur Frage

Helft mir bitte, sowas wie ein Arzt gebraucht.

Heei Leute :( Also ich war beim Hautarzt vor einer Woche sie meinte ich hätte die Krätze aber nach dem ich es behandelt habe, ging es nicht weg, es ist jetzt schlimmer gewurden, könntet ihr mir weiter Helfen? ich zeige euch hier noch ein Foto, viel kann man nicht erkennen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Mein Gesicht wird schneller braun als der Rest des Körpers

Kennt jemand das und kann mir Tipps geben, was ich tun kann, damit der Teint gleichmäßig wird. Gehe einmal pro Woche ins Solarium auf eine Leichte Sonnenbank für 15 Min.

Lg TheFragile

...zur Frage

Im bauchultraschall erkennen auf baldige Geburt?

Ist im bauchultraschall auch zu erkennen ob es bald mit der Geburt los geht ? Weil meine FA schon ziemliche sicher war das jetzt die Tage Oder in einer Woche was passiert, nachdem sie den bauchultraschall gemacht hat. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?