Kann der Hautarzt bestimmen welcher Hauttyp man ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinen Hauttypen kannst auch du ganz einfach selbst herausfinden. Natürlich kann eine Kosmetikerin den am besten festellen. Ein Hautarzt sollte dies auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Anliegen würde ich lieber zu einer guten Kosmetikerin gehen. Die hat mehr praktische Erfahrung damit, weil sie das den lieben langen Tag macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Bestimmung deines Hauttypen brauchst du lediglich einen Automaten, wie er in manchen Kaufhäusern oder Drogerien zu finden ist. 

Musst nur mit einem Schwamm gegen deine Stirn pressen und anschließend in den Automaten legen.

Danach noch ein paar Fragen beantworten und schon erfährst du welcher Hauttyp du bist. 

Zudem bekommst du noch Vorschläge über gute Kosmetikartikel, die speziell für deinen Hauttypen gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?