Kann der Hausmeister eine Elektrofirma beauftragen, ohne Kostenvoranschlag für den Eigentümer ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er den eigentümer in einem absoluten notfall nicht erreicht: ja - sonst müsste er das schon vorher absprechen

Kann er, wenn Not am Mann ist! Kenne Euren "Verwaltervertrag" nicht. Bei uns ist alles im Verwaltervertrag geregelt...auch bis zu welcher Höhe und wann der Hausmeister eine Firma bestellen kann.

Das kommt darauf an, wozu die Firma beauftragt wurde.