Kann der Hausarzt Flecken vom Gesicht entfernen?

8 Antworten

Der Hausarzt kann das nicht, das kann evtl. der Hautarzt... oder ein Chirurg. Die müssen nämlich raus geschnitten werden. Wenn allerdings keine medizinischen Gründe vorliegen, musst du die Entfernung selber bezahlen, das kann ganz schön teuer werden.

Besser wird sein, du lernst, mit den "Flecken" zu leben. Wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja versuchen, sie mit einem gut deckenden Make up abzudecken. Ansonsten: die Muttermale gehören zu dir wie deine Nase.... die würdest du doch auch nicht entfernen lassen, damit dein Gesicht glatter wird, oder?

wenn sie abwaschbar sind schon nein Spaß . Nein machen die nicht im Gegenteil du mußt erst zu Hautarzt und der überweist dich dann in laserzentrum und die machen das weg vorher wird noch untersucht ob gut oder böse

Leberflecken muss ein Hautazrt ansehen, manche können mit Laser entfernt werden, muss aber vorher kontrolliert werden.

Was möchtest Du wissen?