Kann der "Hacker" das tun?

1 Antwort

Sign out of all other sessions und passwort ändern

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen und Nummern geändert?

Hallo, habe mein Paypal Passwort vergessen und meine Telefonnummer hat sich geändert. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will kommt zuerst eine 2 stufige sicherheitsbarriere: erst bekomm ich ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt (was kein Problem ist), und dann einen per SMS oder Anruf allerdings ist mein Account mit meiner alten simkarte verknüpft und ich komme nicht an den 2. Code heran. Jemand eine Ahnung was ich machen kann? ( ich weiß ich kann mich an den Support wenden aber das als letztes bevor ich mir den Mist sparen kann)

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Adressbuch aus E-Mail Eingang Outlook generieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Vielzahl an E-Mails bekommen die jetzt im Posteingang in Outlook sind..

Nun möchte ich den Namen und die E-Mail Adresse (Wenn möglich aus Telefonnummer und Adresse) "auslesen" und als Adressbuch speichern.

Ist das möglich?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich von Twitter keinen Verifizierungscode per sms erhalte?

Mein Twitter Account ist mit meiner Handynummer verknüpft und bis jetzt erhielt ich auch immer sehr schnell einen Code per sms um meine Identität zu bestätigen. Heute warte ich schon seit 30 min darauf.

Wie kann ich dennoch an meinen account kommen?

Kann jemand meinem account trotz Bestätigungscode hacken und meine Telefonnummer ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?