kann der hacken brechen?

4 Antworten

Ja ... auch das Fersenbein kann brechen ... und wenn du kaum auftreten kannst, gehe bitte so rasch als möglich zum Arzt. In der Zwischenzeit solltest du deinen Fuß kühl halten ... Umschläge mit essigsaurer Tonerde machen ... und ... hochlagern wo immer du kannst.

Und spätestens morgen bist du beim Arzt ... bitte ... in deinem eigenen Interesse, das ist wichtig. Außer du willst viele Schmerzen bekommen und lange leiden und wenn es schlimm kommt, ein Hinkebein werden.

Alles Gute ...

Da kann man sich schon eine Achillessehnenruptur zuziehen, aber da du noch hier schreiben kannst, ist es wahrscheinlich eine starke Prellung, das kann dir aber der Orthopäde besser erklären, gute Besserung.

Irgendetwas wird da wohl kaputt sein!

Auf auf in Krankenhaus zum röntgen! Sicher ist sicher!

Gute Besserung

doppelter salto auf trampolin?

wie lerne ich auf einem riesen trampolin einen doppelten salto??

...zur Frage

Wunde im Hacken durch Mückenstich?

Hallo, ich hatte einen Mückenstich am linken Hacken (An der Stelle wo man sich normaler Weise durch Schuhe den Hacken aufscheuert), hab so Doll gekratzt das da ne große Wunder jetzt ist. Es blutet leicht wenn ich ein Pflaster drauf hat und es fängt glaub ich langsam an zu Eitern. Jetzt kann ich ja nicht mal Turnschuhe anziehen sonst wirds noch Schlimmer. Soll ich damit zum Arzt oder einfach heilen lassen? Muss ich irgendwas beachten z.B. kein Wasser oder sowas dran kommen lassen? Bitte um Ratschläge! :/

...zur Frage

Hat jemand Tipps, wie man einen Salto schafft?

Wie kann man am besten einen Salto lernen (auf dem Trampolin oder auch auf festem Boden)?

...zur Frage

Vorwärts Salto vom 1 Meter Brett im freibad?

Also ich kann auf dem trampolin aus dem Stand einen Salto und Lande auch recht sicher auf den Beinen.
Würde ich dann auch einen Salto vom einer hinkriegen?
Ist es leichter mit oder ohne Anlauf?
Danke für eure Antworten 😚

...zur Frage

VVorwärts oder RückwärtsSalto ohne Trampolin lernen zu gefährlich?

Hey :) Ich würde gerne einen Vorwärts und/oder rückwärts Salto lernen (ohne trampolin). Ich habe vor einigen Jahren vorwärts Saltos im Trampolin gemacht (hab ich mir selbst beigebracht), jedoch denke ich, dass ein salto ohne trampolin x mal schwerer ist als mit(ich habe nur vorwärts Saltos gemacht). *Nun frage ich mich also, wie ich einen Salto ohne trampolin ich ihn lernen soll und wie lange so was dauert. Muss ich unbedingt in einem Verein sein, um ihn zu erlernen bzw. Ist es ohne zu gefährlich? Und wo soll ich ihn lernen?(habe keine alte Matratze und mein bett kann ich nicht nutzen) * Zudem hab ich ein wenig angst, da ich mal voll aufs Gesicht gefallen bin, als ich einen Vorwärts salto im trampolin gemacht hab, zwar hab ich mir nichts getan, jedoch hab ich oft das Gefühl, zu wenig Schwung zu haben und mache einen “Knie salto“. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)

...zur Frage

Kopf gegen wand?

Hallo in der schule kurz vor ende der 4. Srtunde habe ich anlauf genommen bin auf das Trampolin gesprungen und hab einen salto gemacht und dann auf die Matte dann hatte ich noch viel schwung und bin vollekanne gegen die wand geknallt dann musste ich mich erst wueder orenrieren dann war mrlir ein wenig schlecht und mein genick tat und tut immer noch weh alsocam hals hinten halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?