kann der geist stabil und vollbewusst ausserhalb des körpers sein?

4 Antworten

hallo. geist ist bewußtsein und es wäre tragisch wenn er sich auserhalb des körpers aufhalten würde. was du wissen möchtest ist, was pasiert,wenn der geist (das bewusstsein) aus dem körper austritt. es ist genau so, wie wenn du in deinem körper bist.es ist ja dein bewusstsein das austritt,man nennt es auch ,geist,astralkörper,genau genommen ist es die seele. genau das gleiche geschieht auch beim körperlichen tot,nur das dann das silberband das körper und seele verbindet sich löst. die astralreisen macht jeder mensch,meistens unbewusst.mann kann es üben und es ist eine bereichernde erfahrung.man muss keine angst haben,da wir es ja schon immer tun ,nur unbewusst.der schlaftraum ist ein solches beispiel.eine buch empfehlung:Secres of the soul von william buhlmann.in deutsch. der mann mit den zwei leben von robert a.monroe. viel spass und freude vasariah

Astralreisen funktionieren doch über Meditation und gewisse Atemtechnik und anschl. kannst du sozusagen aus deinem Körper austreten, ... www.esoterikforum.at › ... › Astralreisen, OBEs

Wer sagt denn der Geist sei innerhalb des Körpers?

ich meine, ich bin der geist. also bin ich demnach immer ausserhalb des körpers? ich wollte es schon ganz genau wissen.

0

Was möchtest Du wissen?