kann der fußball ohne rote karten funktionier also es gibt immer erst gelb und dann orange was so ist wie die gelbrote karte?

2 Antworten

Theoretisch ja. Der Sinn dieser und deiner anderen Fragen bleiben wir immer dein Geheimnis.

jede frage hat einen sinn

0

Jaja. “Sandrig” ist ja das älteste Troll-Erkennungszeichen der Welt. Wenn’s Spaß macht, mach halt weiter. Ich melde deinen Kram.

0

4 EL Salz

Kann der Schiedsrichter die Rote Karte bekommen?

Wie schon oben genannt, wollte ich gerne wissen oder der reguläre Schiedsrichter (also derjenige der die Partie anpfeift,abpfeift,Karten verteilt etc.) von irgendeinen Assistenten, Offiziellen etc. die gelbe, rote oder gelb-rote Karte sehen kann? Oder vereinfacht gesagt: Kann der Schiedsrichter vom Platz gestellt werden?

...zur Frage

Was passiert, wenn bei einer gelb-roten-Karte auf vorteil entschieden wird?

Es ist ja so wenn ein Foul begangen wird und es Trotzdem weiterhin eine Chance entstehen kann ,wird auf vorteil entschieden und im Nachhinein gibt es die Gelbe Karte ,soweit alles klar.

Aber was ist wenn ein bereits verwarnter Spieler jetzt im Strafraum ein Foul begeht (zB Grätsche) aber weiterhin das gegnerische Team im Ball Besitz bleibt und aufs freie Tor zuläuft?

Kann dann auch vorteil + gelb/rot Danach gegeben werden oder muss die Situation unterbrochen werden um einen Platzverweis auszusprechen ,wenn ja ,ist das doch voll unfair.

...zur Frage

warum gibt es rote karte wenn es gelbe karten gibt?

warum eigentlich einfach bei rote karte 2 gelbe geben so ist halt jeder spieler der ein feldverweis immer nur 1 spiel gesperrt was auch reicht

...zur Frage

gelb rote Karte im Fussball

hallo,

wird bei einer gelb roten Karte der Pass mitgenommen und bekommt man eine Sperre?

Oder ist man nur für das Spiel wo man runter geflogen ist gesperrt?

DANKE!

...zur Frage

Kartenregelung der Fußball-Bundesliga

Hallo, ich programmiere gerade ein kleines Liga Tool und bin dabei auf folgende Frage gestoßen:

Wenn ein Spieler in einem Spiel eine gelbe und später eine glatt rote Karte bekommt, zählt die gelbe Karte in die Kartenstatistik mit ein oder verfällt diese, wie es bei einer Gelb-Roten der Fall ist? (Thema Gelbsperre)

Ich hab leider sehr widersprüchliche Antworten im Netz gefunden und wäre besonders für eine gute Quelle dankbar. :)

Gruß, Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?