Kann der Fuß brechen, wenn man da etwas schweres drauf fallen lässt?

 - (Füße, Bruch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,,,

ja klar, geht schnell.. hab mir mal meinen kleinen Zeh eingeklemmt unter der Tür.. war auch gebrochen

ja haja wenn du ein glas fallen lässt bricht es ja auch...!

Hilfe, kann man sich mit einem Gegenstand den Fuß brechen?

Hallo bitte helft mir. Meine beste Freundin hat mir gerade geschrieben das sie sich einen Gegenstand auf die Innenseite des fußknöchels gelegt, den Fuß nach innen geknickt hat und das ganze festgebunden hat, so dass der Fuß halt nach innen geneigt ist und sich nicht bewegen lässt. Sie meinte sie wolle das bis morgen früh dran lassen und hofft das sie wenn sie das ab macht und dann den Fuß schnell bewegt und aufsteht, sich den Fuß bricht. Und nun Frage ich mich ob das wirklich funktioniert und ob ich mir jetzt ernsthaft sogen machen muss...

...zur Frage

Kann man sich so seinen Fuß brechen?

Hallo,
mein Freund meint, daß wenn man einen Hammer auf den Fuß fallen läßt, dieser dann gebrochen ist.
Ich meine, daß  er nur verstaucht  oder geprellt wäre. Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Kann man sich beim Inlinerfahren einen Fuß brechen?

Nein, ich will mir nicht den Fuß brechen !!!

...zur Frage

Habe Schmerzen im Fuß und Arzt sag ich muss mir den Fuß brechen. Stimmt das?

Liebe Community!!! Ich habe seit 5 Jahren Schmerzen im Fuß und mein Arzt hat mir gesagt ich muss mir den Fuß brechen lassen. Natürlich unter seiner Aufsicht und so. Er hat mir 2 Wochen Bedenkzeit gegeben und ich muss mich bald entscheiden, übermorgen muss ich ihm das sagen. Hat sich irgendwer von euch das schon mal brechen müssen? Bitte antwortet schnell!! Lg null00

...zur Frage

Kann man sich so den Fuß brechen?

Hi,

ja ich weiß im Moment habe ich komische Fragen:). Meine Freunde haben ein neues Diskussions-Tema gefunden:(. Und zwar wenn einem z.B ein Staubsauger auf den Fuß fällt würde der Fuß dan brechen oder reicht das Gewicht nicht aus?

Naja meine Freunde diskutieren oft über sowas :,‘)

...zur Frage

Kann man mit einem gebrochenen Sprunggelenk gehen?

Hey Leute, Ich weiß die Frage klingt bekloppt, aber ich Frage trotzdem. Meine Freundin hat sich vor 4 Tagen bei einem Unfall ihr Sprunggelenk gebrochen. Als Info sie arbeitet auch beim Arzt,( Ausbildung) der das natürlich mitbekommen hat, dass nicht alles in Ordnung ist. Eine Untersuchung hat sie jedoch als erstes abgelehnt, da sie noch in der Probezeit ist. Sie hat zu mir gesagt dass sie gehumpelt, oft starke Schmerzmittel eingenommen hat, aber weiter gearbeitet hat.ich glaube ihr das nicht. Am Donnerstag hat der Arzt sie überredet sich den Fuß untersuchen zu lassen und er war gebrochen. Sie hat ein Gips und eine AU bekommen. Meine Frage: kann man das wirklich wenn man sich den Fuß gebrochen hat, ich will ihr nichts unterstellen aber ich finde das klingt einfach nur dumm. Was meint ihr dazu? LG Kathy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?