Kann der Führerschein nach dem Abitur gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ein Freund von mir hat den Führerschein erst nach dem Abitur gemacht, als er 21 oder 22 war. Übrigens kannst du auch zwischen Abi und Studium jobben oder auch theorethisch "einfach nur gar nix tun" ----------> studieren kannste hinter trotzdem, Abi bleibt Abi :)

Also: Lass' dir Zeit ... der Führerschein und auch das Studium rennen dir nicht weg! Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Schöne Weihnachten wünsch' ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
22.12.2015, 21:58

Dann werd ich die Zeit nutzen in den Ferien um zu lernen :)

1

Klar kannst du deinen Führerschein auch während der Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
22.12.2015, 23:46

Okey cool :) Gut zu hören, dann kann ich mich fürs Abi vorbereiten :)

0

klar du kannst ihn machen wann du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
22.12.2015, 20:56

Ja machen weiss ich auch, aber Geld dafür verdienen auch wann und wo ich will? :D

0
Kommentar von arihpas
22.12.2015, 20:59

ja (-:

1
Kommentar von Angel1907
22.12.2015, 21:24

Minijob

0

Was möchtest Du wissen?