Kann der Friseur trotzdem ein Hausbesuch machen?

6 Antworten

Die Frage, die sich hier stellt ist:  Was soll diese Frage?

Es kommt doch primär darauf an, was überhaupt gemacht werden soll. Nur Haarschnitt? Wird mit Schere, Messer oder Maschine geschnitten? Soll mehr gemacht werden als geschnitten (Farbe Umformung, ...)?  Welche Haarlänge?
Und im Zweifelsfall hilft es ganz einfach, einen mobilen Friseur auszusuchen, anzurufen und mit ihm sprechen.

du brauchst einen stuhl und eine steckdose wo der friseur eben seine geräte einstecken kann. es gibt leute die machen das im wohnzimmer oder in der küche, schlafzimmer würde ich jetzt nicht unbedingt machen.

Wirklich?Mehr braucht er nicht?Wie viel wären dann die kosten?

0
@Notaslave

das kommt auf den friseur an. woher sollen wir denn wissen wie seine preise sind?

0

... DER Friseur braucht nur einen Stuhl .. auf den du dich setzen wirst .. und einen Anschluß für seine Maschine .. alles andere ist unwichtig ! ...

... Voila ! ...

Aha  .... Friseure arbeiten also Deiner Meinung nach lediglich mit der Maschine(?)
Gib mal in irgendeiner Suchmaschine folgende Suchbegriffe ein (natürlich nicht alle gleichzeitig):  Friseurschere, Messerschnitt, Calligraphy Cut, Friseur Haare färben, Dauerwellen, Coloration beim Friseur, Friseur Tönung, Directions, Balayage, Ombre,   .....
Maschinen gibt es übrigens auch mit Akku ... schon seit ein paar Jahrzehnten. ;-)

0

Bin ein Mädchen und wir haben nur ein Badezimmer im Haus und wenn ich duschen will darf ich die Tür nicht abschließen das ist mir unangenehm was soll ich tun ?

Wenn ich gerade dusche kommt dann jemand rein und geht aufs Klo oder wäscht Hände.Die dusche hat nicht einmal einen Vorhang und ist offen😶

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Wieviel kostet ein Friseur-Gutschein?

Ich habe zu Weihnachten Geld bekommen.. Da wir im Moment eng bei Kasse sind, Geht meine Mutter nicht zum Friseur. Ich finde aber, man sollte sich gut fühlen, egal wie viel Geld es kostet. Naja, aber da wir halt nicht so viel haben, würde ich ihr gern ein friseurbesuch schenken, Mit schneiden, färben usw. Da stellt sich die Frage; Wie viel würde das Kosten? Und wo ist es am billigsten? Ich würde es ihr so sehr gönnen. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Hausbesuch Jugendamt

Hallo.. nächste woche kommt mich eine frau vom JA besuchen, habe da eig keine lust drauf aber naja ,damit die mich in ruhe lassen mache ich das. ist ein typischer kontroll besuch nach der geburt,ist ja jetzt neu.

meine frage ist: Welche Räume dürfen die sehen ?? und dürfen die in meine schränke gucken ?? ich bin 20 und wohne noch mit meinem 1 monat altem sohn bei meinen eltern. Das schlafzimmer meines bruders und eltern ist doch tabu oder?! die räume nutze ich ja nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?