Kann der Frauenarzt sehen, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

12 Antworten

Also ja man kann das sehen und nein er kann es nicht nach weißen denn das kann auch beim sport oder fahrrad fahren gerissen sein :)

Der Frauenarzt kann sehr wohl feststellen,ob das Hymen noch unversehrt ist oder nicht. Ich frage mich,warum sollte deine Mutter neben dir sitzen,wenn du als 16 jährige den Frauenarzt konsultierst.? Geh alleine hin ,.Der Arzt unterliegt der Schweigepflicht, also wird deine Mutter auch nichts erfahren,es sei denn du gibst dein Einverständnis. Für den Frauenarzt ist es keine Besonderheit ,daß ein 16 jähriges Mädchen defloriert ist, auf welchem Weg auch immer es dazu kam. . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Ja, er kann sehen dass es gerissen ist. Er kann aber nicht sehen wodurch. Genauso gut hätte es durch Sport reißen können etc. Woher weißt DU überhaupt, dass es gerissen ist? Führst du Dild*s ein?

Es muss dir nicht peinlich sein. Der Arzt hat sowieso schweigepflicht, er darf sowas deiner Mum nicht erzählen. Und wenn schon? Deine Mutter war auch mal jung und hat sowas wohl sicher auch gemacht oder tut es sogar. Das ist kein Weltuntergang.

Mein Jungfernhäutchen?

hallo leute, wie ihr bereits merkt dreht sich alles bei mir um das thema jungfräulichkeit. ich hatte noch nie sex und bin relativ vorsichtig. ich hab gestern mit einem handspiegel geguckt, aber irgendwie entdecke ich kein hymen. würde ich denn noch teile davon sehen wenn es gerissen ist? kan ich es überhaupt selber sehen? kann sein das ich ohne eins geboren bin? blutet das immer bei immer ersten sex? ich hab noch ein paar andere fragen und zwar bin ich muslima und bei uns ist sie jungfräulichkeit sehr wichtig. ich bin ja noch jungfrau, aber merkt das der mann auch ohne jungfernhäutchen? und noch was, kann ein frauenarzt bestätigen das ich noch nie sex hatte, obwohl kein hymen vorhanden ist? ich bitte auch nur um ernstgemeinte und hilfreiche antworten. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jungfernhäutchen Frauenärztin

Hallo Leute,

ich bin ein Muslimisches Mädchen und bei uns ist es eine Schande wenn das Jungfernhäutschen vor der Ehe gerissen ist.

Ich war vor ca. 1 Jahr bei einer FA wegen Juckreiz und sie meinte Jungfrau hin oder her und sie hat mit einem langen Wattestäbchen einen Abstrich genommen.

Kann dadurch das Jungfernhäutschen gerissen sein :-(.? Wann kann es überhaupt zerreisen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? beim Frauenarzt

heute wollte der frauenarzt meine eileiter untersuchen und dachte irgendwie, dass ich schon geschlechtsverkehr hatte... die untersuchung hat so sehr weh getan, dass er aufhören musste, weil ich es nicht ausgehalten habe und er gemerkt hat das ich noch keinen verkehr hatte. es hat auch geblutet. jetzt ist mein jungfernhäutchen eingerissen oder?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen ob ich je ein Jungfernhäutchen hatte?

Hallo liebe leser,

und zwar habe ich eine frage.. kann der frauenarzt sehen ob ich jemals ein jungfernhäutchen hatte, weil es gibt ja auch frauen die ohne ein jungfernhäutchen zur welt kommen..... und merkt der frauen arzt wenn mein jungfernhäutchen beim sport oder so gerissen ist?

danke...

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?