Kann der Frauenarzt Genitalherpes festellen, wenn man gerade keinen Ausbruch hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er kann per Blutuntersuchung feststellen, ob du infiziert bist.
  • Man kann die Viren von HSV-1 (Lippenherpes) und HSV-2 (Genitalherpes) unterscheiden.
  • Ein gewisser Anteil infizierter Personen hat jedoch nie einen Ausbruch.

Ja das kann er, ein guter Tipp hört sich komisch an solltest du Herpes haben in dem Bereich kannst du dafür den Manuka Lippenpflege Stift der Marke Naturprodukte Schwarz bestens benutzen einfach mit dem Stift die Stellen einreiben.

Auch kannst du damit einem Ausbruch vorbeugen.

Amazon, Hersteller, Apotheke schaue einfach in Google

Ja kann er

Kann der Frauenarzt feststellen ob die Brust ausgewachsen ist?

Hallo;) Ich mal wieder Ich bin mir nicht sicher aber kann ein Frauenarzt feststellen ob die brust ausgewachsen ist oder kann man irgentwie selbst feststellen? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Kann man mit einem Blutbild eine schwangerschaft feststellen?

Nachdem man Blutabgenommen bekommen hat und es durchgecheckt wird, können die ärzte festellen ob man schwanger ist?

...zur Frage

Kann der Optiker festellen, wie weit die Hornhaut verkrümmt ist?

Wisst ihr ob jeder Optiker feststellen kann,wie weit die Hornhaut verkrümmt ist?

...zur Frage

kann man per bauchultraschall feststellen ob man noch jungfrau ist?

Kann man mit dem bauchultraschall festellen ob man noch jungfrau ist? // zieht sich der Muskelschlauch nach dem Sex wieder zusammen?^^

...zur Frage

Kann der Arzt trotzdem festellen das man DarmKrebs hat?

Wenn er Blut abnimmt und nach Schilddrüsen(Hormonen) untersucht kann er dann auch feststellen das man Darmkrebs hat? Auch wenn er nicht nach dem untersucht?  

...zur Frage

Entzündungswert im Blut feststellen

Hallo

ich hab seit ca einem Jahr einen Infekt, der immer wieder kommt. Mal ist er weg und dann kommt er wieder für ein paar Tage. Es sind wirklich immer die selben Symptome.

Jetzt will meine Ärztin Blut abnehmen. Sie hatte den spontanen Verdacht auf Zeckenbiss oder Drüsenfieber.

Meine Frage ist, ob sie dass auch im Blut feststellen kann, wenns mir gerade gut geht. Also wenn ich gerade keine Symptome habe. Oder kann sie das Blut nur untersuchen, wenn ich krank bin, um ein Ergebnis zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?