Kann der Frauenarzt feststellen ob man schon Sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kann er/sie, ansonsten könnte er dir ja gar nicht helfen/dich richtig behandeln. :) Wie kommst du darauf, dass er das nicht kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
05.01.2016, 19:59

Trixee das sind alles nur Spaßantworten - die noch weniger wert sind als Halbwahrheiten:-)))

0

Ja, das kann der sehen. ( Jungfernhäutchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
05.01.2016, 19:53

Dies kann auch ohne Sex reissen.......

0

Na klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er kurz vorher war, wegen der Füllung....oder wenn du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jupp, der kann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das jungfernhäutchen nicht mehr vorhanden ist, ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es sex gab..

jetzt haste ein problem.....wie erkläre ich es meinen eltern..:p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie kürzlich Sex hatten, kann dies ein Arzt feststellen. Dies geschiet aber nur auf Wunsch.

Allerdings werden dabei  "Spuren" des Mannes gesucht.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
05.01.2016, 19:57

Sehr sinnvoller Kommentar.

Auf wessen Wunsch hin sollte das denn geschehen? Die Patientin kann es wohl nicht sein, denn die müsste es eigentlich auch ohne ärztlichen Beistand wissen.

1

Was möchtest Du wissen?