Kann der Frauenarzt feststellen ob man schon Sex hatte?

10 Antworten

wenn das jungfernhäutchen nicht mehr vorhanden ist, ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es sex gab..

jetzt haste ein problem.....wie erkläre ich es meinen eltern..:p 

Ja kann er/sie, ansonsten könnte er dir ja gar nicht helfen/dich richtig behandeln. :) Wie kommst du darauf, dass er das nicht kann?

Trixee das sind alles nur Spaßantworten - die noch weniger wert sind als Halbwahrheiten:-)))

0
@Lipstique

Nein das war schon durchaus ernst gemeint. Ich wllte wirklich iwssen, wie sie auf die Frage kommt, weil da ja wahrscheinlich eher die frage hinter steht ob sie ihm vorgaukeln sie sei noch Jungfrau. (Hypothese als Hintergrund der Frage)
Ein Frauenarzt kann das selbstverständlich feststellen. Ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nciht kann man slebst zuhause feststellen, ist jedoch kein richtiger Indikator dafür, weil es 1. auch bei anderen gelegenheiten als Sex reißen kann & 2. beim ersten mal nciht zwangsläufig reißen muss. es gibt aber ärztliche Methoden sicher fest zu stellen ob man bereits Sex hatte oder nicht. was auh sehr wichtig ist, wenn mn z.B. Betäubt wurde und nciht weiß ob man vergewaltigt wurde. daher JA kann er fststellen, Methoden für zuhause (Jungfernhäutchen) sind cniht genau, wenn du das wissen willst geh zum Doc.

1

Wenn Sie kürzlich Sex hatten, kann dies ein Arzt feststellen. Dies geschiet aber nur auf Wunsch.

Allerdings werden dabei  "Spuren" des Mannes gesucht.

-psp

Sehr sinnvoller Kommentar.

Auf wessen Wunsch hin sollte das denn geschehen? Die Patientin kann es wohl nicht sein, denn die müsste es eigentlich auch ohne ärztlichen Beistand wissen.

1

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Kann ein frauenarzt die schwangerschaft feststellen 5 tagw nach ungeschptztem sex?

Ein kumpel sagte mir das seine ex freundin ihm weiß machen will das sie schwanger ist sie hatten nur 1mal sex vor 5 tagen,doch sie behauptet der frauenarzt hat ein frühtest gemacht gibt es sowas.(sie bekommt ihre tage erst ende des monats)

...zur Frage

wo heute Schwangerschaft feststellen lassen?

Morgen. Heute hat ja kein Frauenarzt Sprechstunde. Kann der Arzt in der Bereitschaftszentrale eine Schwangerschaft feststellen?

...zur Frage

frauenarzt hatte ungeschützten sex und es ist mittwoch was soll ich machen?

ich hab ein problem ich hatte ungeschützten sex und es ist mittwoch und schon halb 3 wo kann ich noch ein frauenarzt finden im krankenhaus vllt. bitte hilfe es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen starke innere Unruhe. Tipps?

Ich habe derzeit sehr viel Stress, den ich nicht abstellen kann, da es um meinem Uni-Abschluss geht. Seit Wochen schon leide ich unter einer starken inneren Unruhe, Angst- und Panikgefühlen, habe permanent ein komisches Gefühl im Magen, wovon mir einfach schon der gesamte Bauchbereich schmerzt, Magenschmerzen, Zittern und weiteres. Habt ihr vielleicht gute Medikamentenvorschläge für mich? Sei es etwas homöopathisches oder ein Medikament, welches ich bei meinem Arzt erfragen könnte?

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?