Kann der frauenartzt sehen ob ich meine Tage hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, aber das wäre wohl kaum ein Problem.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann sehen, dass kaum Schleimhaut aufgebaut ist, wenn er einen Ultraschall macht. Also kann er sehen, dass du gerade alles abgestoßen hast. Warum? Willst du ihn belügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly201
13.06.2016, 19:41

Nein will ich nicht aber ich finde es unangenehm wenn er es sieht und ich hab morgen ein Termin

0
Kommentar von Lapushish
13.06.2016, 19:41

Dem ist schon klar, dass du alle 4 Wochen deine Tage hattest. Das ist ein Gynäkologe!!!! Glaubst du der findet das eklig oder seltsam?

0

Ein Frauenarzt untersucht jeden Tag  Frauen und da sind auf jedenfall welche dabei die die Tage haben oder Nachblutungen nach einer Operation haben.

Das muss ist weder eklig noch seltsam. Das ist ein normaler Ablauf der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?