Kann der Flüchtling mit dem blauen Reisepass in die Türkei oder Ägypten fliegen?

3 Antworten

Dieser Reiseausweis für Flüchtlinge gilt als Passersatz und daher in allen Länder (bis auf dem Ursprungsland des Flüchtlings) gültig.

Zumindest in der Theorie, in der Praxis würde ich dagegen vorsichtig sein und gerade bei der Türkei und Ägypten mich nicht darauf verlassen. Sofern die Reise nicht zwingend nötig ist, verzichte darauf.

Hat einer kein Problem damit, weltweit außer Ursprungsland einzureisen? Ich habe im Google davor auch geguckt. Ist nicht klar genug. Sonst würde ich hier die Frage nicht stellen.

Ich glaube der ist weltweit gültig.

Welche Modelle bietet die AfD zur Lösung der Flüchtlings- "Asylanten"-Frage an?

Welche konkreten und realisierbaren Programme bietet die AfD zur Lösung der Flüchtlings- "Asylanten"-Frage an?

Auf meine schriftliche (konkreten und detaillierten) Anfrage bei der AfD bekam ich nach gut 3 Wochen einen Brief mit Link zur Webseite der AfD und zum Wahlprogramm mit dem Hinweis, dass es da erschöpfend beantwortet ist. Außerdem schickte man mir ein Formular zum Eintritt in die AfD und einen Spendenaufruf zugunsten der Parteikasse.

Das Programm bietet lediglich die hinreichend bekannten Parolen ohne dass ich Lösungsansätze finden kann.

Wer weiß mehr? Wer kennt Details?

...zur Frage

Sind Flüchtlinge euch noch Willkommen?

Ich will nicht das andere denken das ich Ausländer feindlich gegenüber stehe, aber wie denkt ihr darüber? Sind Flüchtlinge für euch noch willkommen? Also nehmt ihr sie gerne weiterhin auf? Ich müsch mich da ungern ein aber ich wollte mal fragen was andere so denken :)

...zur Frage

Kann man mit den alten Personalausweis in die Türkei fliegen?

Kann ich mit den alten Personalausweis in die Türkei fliegen???? oder braucht man da einen Reisepass!!

...zur Frage

Braucht man einen Reisepass um nach Ägypten zu fliegen?

Hallo ich möchte nächstes Jahr mit dem Kumpel nach Ägypten fliegen und weiß nicht ob ich ein Reisepass brauche oder ob mein Personalausweis reicht (wenn ich fliege bin ich 17 Jahre alt)

Hoffe mir kann das jemand beantworten

LG Luca

...zur Frage

Türkei mit russischen Reisepass?

Ich habe einen russichen Reisepass . Jetzt will ich im Sommer in die Türkei fliegen , brauche ich ein Visum oder einen neuen Reisepass ??

...zur Frage

Nur mit Personalausweis fliegen?

Kann ich nur mit meinem Personalausweis in die Türkei fliegen? Oder brauche ich auch den Reisepass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?