Kann der Fingernagel noch wachsen?

 - (Schmerzen, Nägel)

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie sehr das Nagelbett geschädigt wurde.

Ist der Schaden so, wie er sich anhand des Bildes zeigt: Abtragung bis auf die Unterhaut, bestehen sehr gute Chancen, dass er gesund und kräftig nachwächst als sei nie was gewesen.

Ist dir etwa ein Kunstnagel abgerissen?

Wenn ja, dann sind die Chancen richtig gut, denn dabei wird das Nagelbett nicht geschädigt, da ja nur die obere Nagelschicht abgeschliffen wurde, lG

Ich hatte kein Kunstnagel das war der echte Nagel

1

Keine Sorge! Der wächst wieder nach.
Sprüh Desinfektionsmittel drauf, wenn du welches hast,damit es sich nicht entzündet!

damit solltest du dringend zum Hausarzt gehen, denn es hat sich schon übel entzündet

Übel entzündet sieht anders aus.

0
@maja0403

sieht aber aus wie ein zusätzliches Panaritium und damit ist nicht zu Spaßen

0

der wächst wieder nach, keine Sorge

Was möchtest Du wissen?