Kann der FC Bayern München mit Jupp Heynckes diese Saison die Champions League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

11 Antworten

Nein

unwahrscheinlich, aber es ist Fußball. Alles ist möglich !

Am Ancelotti alleine lag es bestimmt nicht ! ;) Eher am Ausfall Neuer, Wegfall Lahm und die zwei Diven Robben und Ribery

Nein

Es liegt doch nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Sie verdienen zu viel Geld und haben keine Lust Fußball zu spielen, daher werden sie weder Deutscher Meister noch werden sie in der Champions League gewinnen.

Nein

Hallo! Die Bayern werden in diesem Jahr mit keinem Trainer die Champions League gewinnen können es ist immer noch zu viel Unruhe in der Mannschaft.

Dann noch eher Borussia Dortmund, alles Gute.

Die Können doch ihre Stars nicht halten. Auba ist der einzige Star. Reus zählt nicht, weil ständig verletzt. Mit der Gurkentruppe, die zufällig gerade mal ein Lauf hat? Nee nee.

0

Was möchtest Du wissen?