Kann der FA sehen ob man kurz vor dem Termin GV hatte? :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit Kondom verhütet hat, wird er das nicht sehen, solange er die Schleimhäute nicht auf Spuren von Latex untersucht... :-D

Also nein, sieht er nicht.

Hi Frazzy,Der Gynäkologe kann vor kurzem stattgefundenen GV bei dervaginalen Untersuchung erkennen.In der Rechtsmedizin wird nach Sittlichkeitsdelikten auch genau darauf geachtet.Ansonsten ist der Arzt an seine ärztliche Schweigepflichtgebunden.LG Sto

Sittlichkeitsdelikten

Meinst du möglicherweise Sexualdelikte? Der andere Begriff ist ca. seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr in Gebrauch....

M.

0

Und wenn schon.. Es geht ihn ja nichts an was du vor deinen Terminen machst:D

Kann ich ohne Termin zum FA gehen?

Also ich habe am anfang des Monats fast zwei Wochen lang die Pille genommen, allerdings hab ich sie dann nicht mehr genommen da ich nur noch beschwerden hatte( Hatte kein GV) So, eigentlich wollte ich letzte Woche zum FA gehen allerdings hatte er Urlaub Kann ich einfach so zum Frauenarzt gehen ohne Termin?

...zur Frage

Trotz schmierblutung zum FA?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Ab wann kann der FA sehen das man schwanger ist?

Hallo:)

Ich mal wieder ^^ habe mal eine Frage. Also im September 17. Habe ich ja die Pille abgesetzt. Und danach hatte ich eine zykluslänge von 39 Tagen. Jetzt haben wir im januar 18. Mit ovulationstests angefangen. Am 08.1 war ein leichter Strich zu sehen. Am 09.1 wurde er stärker. Und am 10.1 war er dunkler wie die Kontrolllinie. Wir haben dann am 07.1 09.1 10.1 und 11.1 GV gehabt. Ich hoffe es hat gefruchtet. Jetzt habe ich am 16.1 einen FA Termin. Einfach zur Kontrolle. Ab wann kann der sehen ob es geklappt hat. Ende Januar sollte meine Periode kommen hoffe aber sie kommt nicht :D

Ich hoffe es hat schon geklappt..

Danke schonim voraus:)

...zur Frage

FA Termin mit schmierblutung?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Zahnarzttermin?

Habe morgen einen Zahnarzttermin, ist ne ganz normal routine untersuchung, aber angenommen die finden dabei was, behandel die es dann sofort, oder wird erst ein neuer termin für die behandlung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?