Kann der FA sehen ob man kurz vor dem Termin GV hatte? :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit Kondom verhütet hat, wird er das nicht sehen, solange er die Schleimhäute nicht auf Spuren von Latex untersucht... :-D

Also nein, sieht er nicht.

Hi Frazzy,Der Gynäkologe kann vor kurzem stattgefundenen GV bei dervaginalen Untersuchung erkennen.In der Rechtsmedizin wird nach Sittlichkeitsdelikten auch genau darauf geachtet.Ansonsten ist der Arzt an seine ärztliche Schweigepflichtgebunden.LG Sto

32

Sittlichkeitsdelikten

Meinst du möglicherweise Sexualdelikte? Der andere Begriff ist ca. seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr in Gebrauch....

M.

0

Der Arzt kann Spermienspuren sehen.

Trotz Schmierblutung Abstrich beim FA? Hilfe!

Hallo!

undzwar hab ich morgen früh einen Termin beim FA, da er einen Abtrich machen wollte, ich glaube keine Krebsvorsorge oder so, sondern einfach ob ich Krankheiten hab. Jetzt hab ich aber vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, vor 1 Monat wieder angefangen, und mein Körper ist glaub total durcheinander. Ich hab die ganze Zeit Schmierblutungen. Jetzt meine Frage, kann ich morgen trotz der Schmierblutung zum FA? Oder ist da der Abstrich nicht möglich?

Danke schonmal an die, die antworten!!! :)

Lg

...zur Frage

Trotz schmierblutung zum FA?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Was soll ich tun brauche einen Rat Thema Schwangerschaft?

Hallo Leute letztens habe ich bei meinem Eisprung (16.11.18) mit meinem Verlobten ungeschützten GV gehabt und habe dann auch 2 mal die pille hintereinander vergessen....habe gestern morgen nach dem aufstehen so ne leichte Blutung am Toilettenpapier festgestellt....und heute habe ich einen Termin beim FA gehabt da ich schmerzen im Intim Bereich habe er hat dann einen Pilz festgestellt und soll jetzt Vagisan myco kombi nehmen habe es aber vergessen mit der blutung von gestern zu erzählen und deswegen hat er auch nicht unten reingeschaut sondern nur einen abstrich gemacht...kann die blutung eine Einnistungsblutung sein? 🤔

...zur Frage

Ab wann kann der FA sehen das man schwanger ist?

Hallo:)

Ich mal wieder ^^ habe mal eine Frage. Also im September 17. Habe ich ja die Pille abgesetzt. Und danach hatte ich eine zykluslänge von 39 Tagen. Jetzt haben wir im januar 18. Mit ovulationstests angefangen. Am 08.1 war ein leichter Strich zu sehen. Am 09.1 wurde er stärker. Und am 10.1 war er dunkler wie die Kontrolllinie. Wir haben dann am 07.1 09.1 10.1 und 11.1 GV gehabt. Ich hoffe es hat gefruchtet. Jetzt habe ich am 16.1 einen FA Termin. Einfach zur Kontrolle. Ab wann kann der sehen ob es geklappt hat. Ende Januar sollte meine Periode kommen hoffe aber sie kommt nicht :D

Ich hoffe es hat schon geklappt..

Danke schonim voraus:)

...zur Frage

FA Termin mit schmierblutung?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?