Kann der FA durch mein Blutbild sehen, ob man schwanger ist ,obwohl er nach einer entzuendung guckt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Alleine durch ein Blutbild kann man nicht feststellen, ob jemand schwanger ist. Bei Bulimie kann es durchaus vorkommen, daß die Regel ausbleibt. Wenn es nie zu GV gekommen ist, kannst Du auch nicht schwanger sein. Lg

Prudentia123 29.08.2012, 20:53

aber die haben ja extra geguckt,ob was in meinem unterleib ist und haben auch einen ultraschall gemacht :s

0
whynot63 29.08.2012, 21:28
@Prudentia123

Hi! Also Entzündungen stellt man im allgemeinen durch Blutsenkung bzw. CRP fest. Wenn eine US-Untersuchung gemacht worden ist, hat man ja auch sicher darauf geachtet, ob Du schwanger bist. Eine leichte Entzündung läßt sich mit US nicht festellen, CRP ist aber sehr sensibel ... Lg

0
Prudentia123 29.08.2012, 21:37
@whynot63

die US-Untersuchung, war aber schon vor laengerer zeit und ich hab gehoert,dass das eh nicht so sicher ist..deswegen hab ich so angst :( lg

0

Was möchtest Du wissen?