Kann der Ex zurück kommen, auch wenn er meint, dass er einen nicht mehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich habe meine Ex "zurück" genommen und wir haben es probiert. Hat nicht geklappt. Rückblickend bräuchte ich diesen Schritt um zu wissen das dort keine Chance mehr gewesen war. Damals sah ich es anders. Ich musste für mich den Schritt machen und bin froh das ich es getan habe. Heute muss ich nicht überlegen ob wir damals eine Chance hätten.

Ich glaube das musst du ganz für dich entscheiden und dann stehe zu deiner Entscheidung; auch wenn du später siehst das es ggf doch nicht geht.

Was andere denken egal. Achte auf dich. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung/Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht da er dich schon verlassen hat weil er meinte er liebt dich nicht mehr und er jz vllt nur ankommt weil er lw hat und deswegen so ist ich mein ich würde nicht mehr so wie vorher zu ihm sein er könnte wieder die gleiche nummer abziehen und dann bist nurnoch mehr am ende und fühlst dich verarscht deswegen sei lieber vorsichtiger und versuch nicht so viel kontakt zu haben ich bin mir sicher das du das schaffen wirst und du bald den richtigen findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?