Kann der erste Kuss alles verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein kuss von jemandem, in den man verliebt ist, ist meistens sehr schön und kann natürlich positives bewirken. 

Mein erster kuss war doof, weil er komisch küsste und ich mir damals sicher war, dass ich damit nieee wieder was zu tun haben will hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen nen Versuch wärs Wert,weil es ist besser man weis es was nun ist als es zu verschweigen & es in sich hinein zu fressen.

Wenn sie schon sagt es kribbelt wenn ihr euch näher kommt dann heißt das was.

Ich an deiner Stelle würde es tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe/hatte zwar keine Freundin, aber ein Kuss wehre in einer Beziehung nicht verkehrt.

Glaub ich....

Denk ich....

Vermutlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie :) gefühle werden mehr als ne atombombe explodieren :) auch wenn es nicht perfekt ist, wird es sehr viel positiv verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas54321
27.04.2016, 00:18

Würde dir gerne helfen johanita aber leider kann ich hier keine messages schreiben... muss wahrscheiblich die fa annehmen..

0

Was möchtest Du wissen?