Kann de^r einzige G^rund eine kaputte Tastatu^r sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du den Text auf der internen Tastatur des Notebooks geschrieben?

Was passiert, wenn Du eine externe Tastatur (über USB) anschließt und darauf tippst?

Erscheinen dann auch die Zirkumflexzeichen oder dann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratfreak
04.10.2016, 20:40

Ja, der Text ist auf der internen Tastatur meines Laptops geschrieben. Eine externe Tastatur besitze ich leider nicht.
Herausfinden konnte ich mit Hilfe eines anderen Mitlgiedes von gutefrage.net, dass es wohl am Browser Firefox liegen muss, da ich überall anders (online und offline) "normal" Texte verfassen kann.

(Mache mir in den Kommentaren die Mühe und lösche die Sonderzeichen, für ein angenehmeres Lesen)

1

Wenn es in Word geht, wird es wohl ein Softwareproblem sein, versuch mal die Tastaturtreiber neu zu installieren oder die Tastatur abstöpselst und dann neu anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratfreak
04.10.2016, 19:58

Ein Neustart hat leider nix gebracht. (Mache mir in den Kommentaren die Mühe und lösche die Sonderzeichen)

2
Kommentar von Fclerli
04.10.2016, 20:13

Kannst du die Treiber der Tastatur aktualisieren.

2
Kommentar von Fclerli
04.10.2016, 20:44

Dann installier den Browser neu.

1

lachflash des lebens XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taste hängt? mal die Taste abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
04.10.2016, 19:52

Bei Wo^rd ^funktionie^rt a^l^les wunde^rba^r.

;)

2

Was möchtest Du wissen?