Kann der eigene Sportlehrer einem die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen in Bronze abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur, wenn er Prüfer ist. Ansonsten kannst du dir die Leistungen von ihm aber auch bescheinigen lassen und zum nächsten Standortleiter fürs Sportabzeichen gehen und das dort abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er ---------> bei uns wurde das Sportabzeichen immer im Rahmen des Schulsportunterrichts durch die Lehrer abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leopei15,

ein Sportlehrer muss über das Schulamt die Bestätigung des DSB haben, dass er Sportabzeichen abnehmen darf. Und dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Prüfer ist kann er daß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?