Kann der devolo dlan adapter in einen verlängerungskabel gesteckt werden?

1 Antwort

Der dlan Adapter sollte für beste Ergebnisse direkt in die Wandsteckdose. In einer Mehrfachsteckdose mit Verlängerung (3 Meter) hats bei mit aber auch ganz gut geklappt.

Also 3 meter hat der nicht :D

Aber trotzdem danke

0

dlan Stecker herausgezogen.

Hallo, ich habe mir Devolo dLan Verstärker zugelegt. Ein Stecker ist unten im Router und der andere ist hier oben bei mir in der Steckdose. Ich hab in schon seit 2 Tagen in Verwendung und es lief richtig gut.Aber jetzt hab ich den Stecker von hier oben herausgezogen und in eine andere Steckdose gesteckt . Und jetzt verbindet mein PC zwar mit dem Devolo Netzwerk aber ich hab keinen Internetzugriff, die Signalstärke ist zwar hervorragend aber unten rechts ist auch immer so ein kleines Warndreieck.Und die Problembehandlung erkennt kein Problem. Könntet ihr mir da bitte Helfen . Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Xbox defekt kaputt?

Also bei der ersten Steckdose hat es geklappt dann schalte ich aus stecke den Stecker in die andere Steckdose also das ist ein Verlängerungskabel Kabel mit 3 Steckdosen umfielest Verlängerungskabel Kabel hab ich dan in die obere Steckdose eingesteckt danach den Monitor und die Xbox one wollte das hdmi Kabel verbinden auf einmal funkst und rauch

...zur Frage

DLan Einrichten? Wie genau

Hallo,

Ich spiele zurzeit mit meiner Xbox im 1. Stock in meinem Zimmer und mein WLAN Router ist im Keller .. Daher ist meine Verbindung sehr schlecht. Unser Haus ist etwas älter und hat noch keine LAN anschlüsse deswegen wollte ich mir DLAN netzwerk Adapter holen damit ich bessere Verbindung hab. Aber wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich meinen Router per Lan-Kabel mit dem DLAN Adapter verbinden und diesen dann an die Steckdose stecken ? Und dann oben in meinem Zimmer den 2. DLAN Adapter in eine Steckdose und dann den Adapter per Lankabel mit der Xbox verbinden ?

Danke <3

...zur Frage

Schuko Stecker Verlängerungskabel?

Hey,

Ich suche ein Verlängerunskabel. Der Stecker, der in die Steckdose gesteckt wird, sollte ein Schweizerisches sein, und die Verlängerung halt mit mind. 2 Schuko Steckern. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, und ich weiss ich habs sehr schlecht erklärt. Könntet ihr mir das eins empfehlen?

...zur Frage

Devolo DLan geht nicht mehr an?

Hallo Community,

hab ein komisches Problem und finde da nichts in Google!

Ich hab mir vor 3 Monaten einen Devolo Dlan mit einem zusätzlichen Adapter geholt. Ich habe die letzte Zeit extreme Leistungsschwankungen und wollte einfach mal Adapter 2 (Adapter im anderen Raum) aus der Steckdose ziehen und wieder anschließen. Als ich Adapter 2 wieder eingesteckt und es ging gar nichts mehr, also der Adapter 2 geht nicht mal an! So als wäre er gar nicht an einer Steckdose! Adapter 1 ( neben dem Router und mit dem Router verbunden ) Blinkt jetzt natürlich rot weil er nichts zum koppeln findet!

Habe es in diversen Räumen an diversen Steckdosen probiert! Adapter 2 springr einfach nicht an...

Hat es die Hardware zerfetzt als ich den Adapter 2 aus der Steckdose gezogen habe oder überseh ich etwas?

Danke euch schon mal!

Gruß Eray

...zur Frage

Devolo dLAN Adapter wird nicht erkannt

Hallo Community!

Ich habe jetzt ca. einen Monat 2 Devolo dLAN Adapter (Devolo dLAN 500 duo) und um ehrlich zu sein, ich bin nicht zufrieden. Anfangs klappte alles gut, beide in die Steckdose, Lan-Kabel dran und an den PC. Und es ging. Doch momentan gibt es immer häufiger Probleme, bei denen nur einer der beiden Adapter erkannt wird, und zwar der am PC. Der am Router wird nicht im dLAN Cockpit angezeigt und so kann auch keine Internetverbindung hergestellt werden. "Nicht identifiziertes Netzwerk" ist hierbei die Meldung. Die Lämpchen leuchten bei dem Adapter am Router orange und die am PC blinken im ca. 2 Sekundentakt grün. Da keine Anleitung mitgeliefert wurde, habe ich keine Ahnung was das bedeutet, doch orange kann ja nicht gut sein ;). Und da alle Google Ergebnisse nicht helfen, muss ich nun wieder zu meinem verhassten, langsamen WLan umsteigen. Bitte helft mir!

Andere (eventuell relevante) Daten: -Windows 7, mehr weiß ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?