kann der Designer der Victorias Secret Show die Schow eröffnen bzw. mitlaufen.?
Sagen wir mal Jemand hätte seine eigene Marke und ist selber Designer und kooperiert wie mary katrantzou mit Victoria’s Secret für die fashion show und mich würde es jz interessieren ob dann die Designerin die Show eröffnen kann oder auch mitlaufen kann. Ich meine wenn dir mit Personen wir Kylie Jenner Kooperieren dann wäre ja eigentlich nur von Vorteil für die. Und eine kleine Frage am Rande. VS models sollen ja mind. 1.75 sein aber wenn sich jetzt Kylie Jenner für die Fashion Show „bewirbt“ (die 1,60 ist) würde sie dann angenommen werden weil das ist ja wieder nur von Vorteil für die Marke.
1 Antwort
Zu VS speziell und auch zu den Personen kann ich dir nichts schreiben. Aber allgemein. Natürlich darf der Designer seine Show eröffnen und meistens wird er oder sie auch am Ende vorgestellt darf was sagen und läuft dann einen Weg mit den Models und Beifall und so. Seine oder ihre Größe spielt dann keine Rolle. Dass er oder sie die ganze Show mitläuft eher nicht.
Anders ist es bei Designer-Schulen. Da sind die Designerinnen gleichzeitig auch die Models und führen ihre eigenen Sachen vor.