Kann der CCleaner .avi Dateien Löschen? Wenn nein was für ein anderes Programm kann das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei normalen Dateien wie das auch avi ist, reicht ein rechtklick auf die Datei und löschen wählen.
Falls das bei dir nicht klappt, greift vielleicht irgend ein Dienst oder Programm darauf zu. Sollte dann beim nächsten neustart des PCs dann zu löschen sein.

bormolino 07.12.2014, 02:34
Falls das bei dir nicht klappt, greift vielleicht irgend ein Dienst oder Programm darauf zu.

Oder es fehlen die notwenigen Rechte um die Datei zu löschen.

Grüße - bormolino

0
compu60 07.12.2014, 12:16
@bormolino

Könnte auch sein, allerdings käme dann auch die passende Fehlermeldung. Kann man dann auch mit Unlocker löschen.

1

Es währe schlimm wenn er es tun würde, zumindest außerhalb des Browser-Cache. Möchtest Du die Spuren Deiner letzten Internet Session beseitigen, oder worum geht es?

Benni517 07.12.2014, 01:23

Ich möchte meine Gesamte Datei löschen ALLES nicht nur teilweise wie wenn man es einfach nur in den Papierkorb zieht

also Sicher löschen!

0
Benni517 07.12.2014, 01:32
@buma1978

DANKE SOWAS HABE ICH GEMEINT AN DIE IDIOTEN DA DRAUßEN!!

0
compu60 07.12.2014, 16:26
@Benni517

Damit hast du wohl dich selbst gemeint, in deiner Frage steht was völlig anderes. Eine einzelne AVI Datei hat nichts mit sicher lösche einer Partition zu tun.

0
buma1978 07.12.2014, 18:24
@compu60

Partition? Davon steht da nichts! Es soll eine Avi Datei löschen und das macht es. Primär ist das Programm eine Art sicherer Papierkorb. Es kann zwar auch freie Bereiche der Festplatte löschen. Die Software kann aber keine Partitionen löschen.

Alternativ dazu, jedoch mit höherem Sicherheitsniveau: http://eraser.heidi.ie/ hier werden Verzeichnisse, wenn gewünscht auch regelmäßig gelöscht.

0
compu60 07.12.2014, 19:39
@buma1978

Habe nur das sicher löschen im Link gesehen. Allerdings steht von sicher löschen absolut nichts in der Frage.

0
buma1978 07.12.2014, 20:17
@compu60

viele kennen nun mal nur den CCleaner ohne sich bewußt zu sein was Reg-Cleaner (meist genutzte Funktion) anrichten können.

0
compu60 07.12.2014, 22:04
@buma1978

Das Problem ist aber das stellen der Frage und die Beleidigungen der User die auf die Frage richtig Antworten.

0
buma1978 07.12.2014, 22:21
@compu60

Ich melde mich, die Diskussion gehört nicht in den Thread.

0

Das macht das Betriebssystem auch! Oder du speicherst alle Dateien auf ein Stick, die du im InternetKaffee löschen kannst. So hast du gleichzeitig keine Rückstände auf deinem PC. War nur eine Idee von mir oder warum willst du ein Programm dafür haben?

Einfach die gewünschte Datei anklicken und auf der Tastatur "Entf" drücken.

Benni517 07.12.2014, 01:22

Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst das. Es tut mir leid aber wenn man so blöd ist und Dateien durch Entf löscht hat man einfach keine Ahnung. Warum ist das so? Man erhält Da durch nur 50% der davor gesamt Kapazität zurück!! sorry aber das ist Blödheit Dateien so zu löschen! was hast du für Pc? einen von Dell mit Windows 98me drauf! sorry aber solche Leute wie dich verstehe ich einfach nicht die meinen ein sinnloses Kommentar unter irgendwelchen Frage zu schreiben nur weil sie keine Hobbys haben!

0
Undefined999 07.12.2014, 01:24
@Benni517

not sure if trolling or just stupid...

glaubst du wirklich an den mist den du da von dir gibts? unglaublich aber durchaus amüsant

0
Benni517 07.12.2014, 01:28
@Undefined999

Ja ich arbeite seit 10-Jahren mit Computern und entwickle Programme und Baue Computer zusammen ich glaube durch aus an den mist den ich von mir Gebe

0
Benni517 07.12.2014, 01:34
@Undefined999

was hast du für Pc? einen von Dell mit Windows 98me drauf!

PS das ist ein Insider sorry für dich wenn du den net verstehst

0

dafür braucht man kein programm xD

Benni517 07.12.2014, 01:16

Du hast keine Ahnung von Pc´s oder?

0
TheBlackUnicorn 07.12.2014, 01:19
@Benni517

ZBlade meint denke ich mal dass man keine Third Party Software dazu benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?