Kann der Blinddarm nachwchsen?

4 Antworten

Es könnte sich um Verwachsungen handeln, die manchmal nach Operationen auftreten können. Evtl. solltest du den Bauchraum genauer untersuchen, um die Gefahr eines Strangulationsilleus (Darmverschluß) auszuschließen. Ist sehr schmerzhaft und gefährlich!

Ich habe die gleichen Narben:-) Allerdigs sind meine schon "etwas" älter. In den ersten Jahren hatte ich mitunter heftige Schmerzen bei Wetterumschwüngen. Das hat aber immer mehr nachgelassen, heute hab ich sowas nicht mehr.

Der Blinddarm kann nicht nachwachsen, davon hätte ich sonst etwas im Anatomieunterricht gehört.

Schmerzen in der Blinddarmgegend

Hallo. Ich habe seit gestern stechende Schmerzen in der Blinddarmgegend. allerdings ist mein Blinddarm seit 2006 raus. nach einer akuten entzündung wenn ich ruhig sitze oder liege dann verspüre ich keinen schmerz, bewege ich mich, sticht es manchmal sogar sehr. was könnte das sein? und was kann ich machen? (außer der rat zum arzt zu gehen) Ich möchte auch ungern ins Krankenhaus fahren, weil die dann immer gleich einweisen. Ich muß mich jedoch um meine 3 Kinder kümmern. (bin alleinerziehende Mutter)

Danke schon im voraus

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Blinddarm? Lymphknoten?

  • Schmerzen um den rechten Beckenknochen rum /ziehen & unangenehm

  • kurzes ziehen beim hinsetzen/aufstehen

  • erst seit dem Stuhlgang vor ca 1std sry

  • keine Übelkeit oder sonstiges

  • hatte leichten Durchfall

  • bei diesem merkwürdigen drückdings wegen dem blinddarm tut auch nichts weh

Was könnte das sein ? Können das Lymphknoten (oder so sein) ? Oder der Blinddarm?

...zur Frage

Blinddarm schmerzen oder was kann es sein?

Hallo, ich habe jetzt seit Donnerstag morgen schmerzen. Es fing an mit Krämpfen im rechten Bauchraum. Ich wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen aber kam gestern (Samstag) wieder raus. Ich habe seit dem ich aus dem Krankenhaus bin noch übertriebenere Schmerzen. Sie sind überall im Bauch. Es ist belastend beim Atmen und drückt total. Die Ärzte haben keine wirkliche Ursache gefunden. Was kann es sein? Die schmerzen werden immer unerträglicher :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?