Kann der Betriebsarzt einen Impfausweis ausstellen?

2 Antworten

Für die bei ihm vorgenommene Impfung kann er sicher den Ausweis ausstellen. Für andere Impfungen sicher nicht, da er dafür die Unterlagen nicht hat.

Na klar. Nur steht dann dort nur die einsame Hepatitis-Impfung drin.

Schwanger ohne Hepatitis Schutz Altenpflege

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem auf der Arbeit ich bin in der 8ssw und habe kein Hepatitis Schutz darf ich dann überhaupt arbeiten ? Ich arbeite in der Altenpflege

Als der betriebsarzt vor ein paar Wochen Blut abgenommen hat ist das festgestellt worden da ich aber an einer Bronchitis erkrankt bin wollte mich niemand impfen und dann hatte ich Urlaub und nun bin ich wieder da und habe erfahren ich bin schwanger wie sieht es denn nun aus meine hausleitung weiß es nicht und beim BAD also den Betriebsarzt erreiche ich nicht

...zur Frage

Impfen vergessen?

Hallo, Also wir sind vor kurzem umgezogen. Wir dachten ich habe meinen Impfpass verloren. Naja meine Eltern haben den verloren. Jetzt haben sie ihn wieder gefunden. Ich war gerade beim arzt und habe mich als neue Patientin eingetragen und einfach mal angekreuzt dass ich gegen alles geimpft bin, da ich ja den Impfpass nicht mehr hatte. Jetzt guck ich ihn gerade an und bemerke dass bei Hepatitis A nichts steht (ich habe amgekreuzt dass ich dagegen geimpf bin) und dass bei Hepatitis b "2013" steht also als letztes nur dieses jahr heisst es dass ich mich da hätte impfen müssen? Dasselbe steht bei Frühsommer-Meningoenzephalitis soweit ich weiss ist das ein Stoff bzw. Krankheit den Zecken übertragen da steht als letztes "2014" heisst es ich hätte mich dagegen impfen müssen? Ich hab ja angekreuzt dass ich gegen alles geimpft wurde, stimmt ja aber nicht wenn ich mit meiner Vermutung recht haben sollte. Kann mir das jemand erklären? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Darf der Betriebsarzt ein Attest ausstellen und mir damit die Nachtschicht verbieten

Betriebsarzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?