Kann der bauchnabel reißen? :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja n Nabelbruch gibts schon ;-)

Normalerweise hält ein Nabel aber schon was aus. Im normalen Umgang wird ihm nichts passieren.

Aber keine Ahnung wie sehr du daran rumreisst. Es kann schon auch passieren, dass du dich damit verletzt.

Was meinst du mit rausgeben? Ziehst du deinen Nabel etwa raus?

Lass den Nabel einfach in Ruh, dann brauchst du dir keine Gedanken machen ;-)

Nabelbruch gibt es und manche Frauen können keinen Bauchpircing tragen da der raus wächst und das sieht denn auch ausgerissen aus :)

Wenn du an ihm ziehst wird er mit 100%iger Sicherheit nicht reißen.. Was für eine Frage.

user2431 03.11.2012, 00:21

Soll schon vorgekommen sein, dass sich Menschen selbst Knochen brechen.... Mit 100% sollte man vorsichtig sein ;-)

0
LegendaryDante1 03.11.2012, 00:25
@user2431

Aber sie hat gefragt ob er mit simplen "ziehen" mit den Fingern wirklich reißen kann, das ist so nicht möglich. Anatomisch gesehen, ist es gar unmöglich sich mit etwas simplen ziehen den Bauchnabel rauszureißen.

0
user2431 03.11.2012, 00:49
@LegendaryDante1

Wieso meinst du es wäre anatomisch nicht möglich?

Ich wills nicht versuchen, aber ich traue mich wetten ich könnte das mit einem Finger......

Ich kann mir mit meinem Finger auch mein Aug ausstechen oder mir die Schläfe eindrücken. Kommt nur drauf an wie Lebensmüde man ist......

Ich hab ja keine Ahnung wie fest er da zieht ;-)

0
LegendaryDante1 03.11.2012, 12:03
@user2431

Das Auge "ausstechen" - Ja, wäre möglich. Wobei das Auge auch einen Schutzmechanismus hat, mit dem es sich automatisch schließt, aber wenn man es offen hält und sehr sehr tief reindrückt, dann funktioniert das.

Schläfe "eindrücken" - Wäre wahrscheinlich auch noch möglich. Dazu musst du aber richtig richtig fest draufdrücken und das auch für eine gewisse Zeit.

Den Bauchnabel "rausreißen" - Nein, ist nach wie vor nicht möglich. Den Bauchnabel kannst du dir nicht rausreißen, wenn er denn nach außen zeigen würde, dann ginge das, aber die Tatsache, dass der Bauchnabel in den Körper hinein verankert ist, macht es eig. unmöglich ihn simplen ziehen mit den Fingern rauszureißen.

Also prinzipiell kann er reißen, aber nicht mit simplen ziehen der Finger...

0

Nein,aber er kann sich entzünden!

Was möchtest Du wissen?