Kann der BASS von der Musik (mit Kopfhörer) dem gehör schädigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi wie kommst du darauf, dass genau der Bass dein Gehör schädigt? Generell schadet zu laute Musik immer dem Gehör. Ab und zu ist okay. Dauerhaft kann es gefährlich werden :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
17.07.2016, 13:57

also ich hab mich schon oft gefragt wie laut man die Musik hören darf & so... ich versuche meistens die Musik leise zu hören! aber ab & zu mwch ich sie bisschen lauter als sonst

0
Kommentar von JuliaAngeel
17.07.2016, 13:57

ach ja und danke ❤

0

Ja, besonders die "Ohrhörerstecker", also die Miniteile, die man ins Ohr reinsteckt, können das Gehör schädigen.

Diese großen Kopfhörer sind da weniger schädlich.

Kam vor einiger Zeit mal in einer Reportage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
17.07.2016, 13:55

ne ich meinte eher die großen... danke ❤

0

Was möchtest Du wissen?