Kann der Arzt (Zahnarzt) erkennen ob ich rauche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Rauchen kann die Zähne dramatisch verändern. 

2-4 Kippen pro woche

Die leichten Veränderungen können auch andere Gründe haben. 

Ich hänge Dir ein interessantes Video an - schau mal. Text dazu : 

So schnell verbessert sich Ihre Gesundheit, wenn Sie das Rauchen aufhören

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, das Video. 

https://youtube.com/watch?v=eyS8NVGrf5M

Der Zahnarzt ist doch kein Moralapostel. Wovor hast du Angst, falls er erkennen sollte, dass du rauchst? Schließlich hat er etliche Raucher als Patienten.

Vor was um alles in der Welt hast Du Angst??

Deinen Zahnarzt geht es einen feuchten Kehricht an, ob Du rauchst, säufst oder sonst was machst.....

Weil ich erst 14 bin und meine mom es nicht weiß und es auch nicht wissen soll

0
@blvckdreams

Anständig Zähne putzen und "Fishermans Friend" einwerfen, kurz zuvor, wird genügen ;-))

0

Ok danke für deine antwort ;)