Kann der Arzt, welchen ich in 2 Tagen besuchen werde und mein Blut nehmen wird nachweisen, dass ich heute geschnupft habe, das erste und letzte mal😀?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Back4again,man kann Verschiedenes "schnupfen" zB THC.Sogar Heroin könnte geschnupft werden.Aus einer Haarwurzel könnte sogar einem Monat das festgestellt werden.Routinemässig erfolgt keine Untersuchung auf die geschnupften Substanzen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 2 Tage sind noch realistisch um das Nikotin nachweisen zu können. Er kann zwar erkennen das etwas in deinem Blut ist aber nicht von wo es stammt z.B. Zigarette oder Schnupf zudem kommt es ein bischen auf die Menge, deine Körpermasse, Stoffwechsel etc. darauf an.



Allerdings wird der Wert nicht routinemäßig untersucht, sondern der Arzt müßte diese Untersuchung explizit beim Labor anfordern, wenn es dafür einen speziellen Grund gibt (Kosten!)
 
(Angaben ohne gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du geschnupft hast aber ich denke ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Back4again
09.08.2016, 16:31

Etwa vor einer halben Stunde😬

0

Wenn du von Tabak redest sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?