Kann der Arzt verklagt werden?

10 Antworten

Dafür tut man vorher Unterschreiben. Danach ist der Arzt abgesichert wenn was sein sollte. Ich möchte nicht wissen wieviele Ärzte gefusche in Deutschland gibt. Ich würde zum Arzt erst dann gehen wenn es wirklich nicht mehr geht. 

Die Angaben zum Fall sind zu dürftig und laienhaft, dass man dazu gar nichts sagen kann. So wie ich das sehe, hat sie keine Chance. Wollt ihr das genau wissen, braucht ihr einen Anwalt für Medizinrecht.

Dazu gilt zu sagen das derselbe arzt einer freundin beim operieren einen nerv durchtrennt hat, schon schadensersatz zahlen musste und einem freund 6 monate erzaehlt hat er haette eine zerrung obwohl es sich um einen leistenbruch handelte

Injektion i.a.

Arbeitet von Euch jemand beim Arzt, kam heute beim Spritzen aufziehen an das Glas außen, meine Chefin brauchte sofort die Spritze, doch wir machen zum i.a.-Spritzen eine andere Kanüle wie zum aufziehen darauf, kann da was passieren??????

...zur Frage

Dürfen Kosmetiker Hyaluron spritzen?

Ich wüsste gerne, ob Kosmetiker ohne Heilpraktikerausbildung und ohne Ärzte zu sein Hyaluron spritzen dürfen, oder ob man dafür Heilpraktiker oder Arzt sein muss.

Danke.

...zur Frage

Woran liegt das dass manche Ärzte einfach nicht stechen können?

Hallo,

Bekomme nplate ( sind spritzen, werden subkutan gespritzt, also in bauch rein ).

Ich muss einmal die Woche in eine uniklinik zum spritzen und einmal zum Hausarzt.

Manche Ärzte in der uniklinik können es nicht stechen, das tut extrem weh.

Beim Hausarzt können sogar die arzthelferinen stechen. ( Arzt hat sich arm verletzt und kann nicht mehr stechen ).

Woran liegt das dass es bei manchen so extrem weh tut und bei manchen aber man gar nichts merkt??

...zur Frage

Mofa 25km zu Zweit fahren? Welche Folgen?

Hey Leute, ich habe mir nen Mofa zugelegt, habe die ganzen Papiere.. und wurde auf 25km gedrosselt.. habe auch eine Prüfbescheinigung... dürfe ich mit einem Kumpel oder sowas fahren.. Wenn nein welche Folgen hätte es.. wäre meine Schein fürs Mofa fahren weg?

Danke im voraus

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Vom Arzt schlecht behandelt und bloßgestellt?

Hallo,

mein Mann ist privat versichert. Er ist Brillenträger und ist auf diese angewiesen.

Heute wurde er sehr arrogant von der Schwester und dem Augenarzt behandelt. Lautstark vor allen anderen Patienten unterstellten ihm die Schwester und der Arzt das er eine Rechnung von vor 4 Jahren nicht bezahlt hat. Er sollte sofort bezahlen ohne Rechnungeinsicht.

Es ist alles gelogen. Die Rechnungen wurden alle beglichen. Alle Belege sind da.

Es ist einfach der Umstand das der Arzt im Wartezimmer vor allen anderen Patienten meinen Mann bloßgestellt hat und ihm diese Lüge unterstellt hat.

Kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Tier Arzt pfusch

Unserer Tierarzt hat unsere Perser Katze falsch behandelt sie wäre fast gestorben Was habe ich für rechte soll ich meinem Fall an die Tier Ärzte Kammer schicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?