Kann der Arzt sehen das ich geraucht habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kann er nicht, es sei denn er würde dich explizit daraufhin untersuchen.

Hört sich so an, als ob du eine Hyposensibilisierung machst. Da musst du jedes Mal in ein Gerät pusten, sodass deine Lungenfunktion getestet wird(sogar jedes Mal zwei Mal). Das ist eh für jeden relativ anstrengend (glaub mir ich kenn das ;) ). Da fällt eine Zigarette vor ein paar Tagen nicht auf. --->Davon wird sich deine Lungenfunktion noch nicht wirklich verändert haben. 

Wenn es bei dieser einen bleibt! Sonst wird man das bemerken. 

(wenn es deine erste Spritze ist, musst du wahrscheinlich sogar noch öfter als zwei Mal den Lungenfunktion Test machen. Aber die nächsten Male dann nur zwei Mal) 

Hi..Nö das sieht der nicht ..das Du geraucht hast.

VG pw

Was denn geraucht? Zigarette oder Gras? Generell wird sich sowas ohne Bluttest oder Haarprobe nicht nachweisen lassen, Zigarette sowieso nicht.

Nico357 06.06.2015, 14:16

Zigarette

0

Was möchtest Du wissen?