Kann der arzt oder gynäkologe nachweisen...?

13 Antworten

  • Falls Du Geschlechtskrankheiten von Frau B auf Frau A übertragen hast, könnte der Arzt vermuten, dass Du sie Dir woanders eingefangen hast.
  • Abgesehen von Geschlechtskrankheiten kann der Arzt nicht an Dir selbst feststellen, ob und mit wievielen Frauen Du Sex hattest und schon gar nicht an der Frau feststellen, ob Du mit anderen Sex hattest. Das geht wirklich nicht einmal im Ansatz.
  • Du solltest Dein Sexualverhalten in bezug und Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften überdenken. Dein Verhalten ist riskant!

Danke für die antworten. für die die denken ich würde betrügen oder sowas.. nein ich hab nicht mal eine freundin. Ein kollege hat mir erzählt(der in der trennung ist) das seine Ex-frau dies behauptet und sagt ein arzt oder ein gynäkolog hätte sie kontrolliert und dies bestätigt und ich persöhnlich glaube kaum das mein Kolege das tun würde oder getan hat den er interessiert sich sehr für seine kinder und seine arbeit.. mit frauen hatte er es allgemein nicht so.. darum wollte ich nur schauen ob seine frau lügt oder nicht..

NEIN! Die Form deines P.e.nisses ist nirgendwo registriert.

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?