Kann der arzt mich ein paar tage krankschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum wollen die kids sich heutzutage alle was antun? Früher verlief die pubertät doch auch nicht so tragisch..
Klar kann der Arzt dich krankschreiben, vielleicht überweist er dich zum psychologen, der kann dir besser helfen. Such dir mal Freunde, die bisschen älter sind, die haben die Pubertät hinter sich.
Sowas würde jeden auf dauer kaputt machen!! Du brauchst abstand. Und deine freunde brauchen einen guten jugendpsychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
02.11.2015, 17:25

Danke

0

Das kann dein Arzt schon machen, aber was bringt es dir? Du bekommst weiter die selbstmorddrohungen und dir geht es weiterhin schlecht. Ich weiß sie ist deine beste Freundin aber du gehst an ihr kaputt. Es ist an der Zeit ein ernstes Wort zu reden und ggf die Freundschaft zu beenden. Ist sie in Behandlung? Sie nutzt dich aus, weil sie weiß das du sofort reagierst wenn sie so etwas schreibt. Wenn du die Freundschaft beendest merkt sie vielleicht, das sie etwas andern muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
02.11.2015, 17:29

Ich hatte heute mit ihr geredet das dass so nicht weiter geht.

Aber das problem ist.

Das die mich so kaputt gespielt haben das ich jetzt ein paar tage ruhe brauche.

Ich denke ich werde meine ärztin fragen ob sie mich zum psychologen weiter leitet.

Denn kann ich pber alle probleme reden  

Vllt  hilft das

Danke

0

Schöne Freunde sind das, die dich krankmachen!

Geh zum Arzt, aber suche dir auch gleichzeitig ein anderes Umfeld und meide diese kranken Typen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
02.11.2015, 17:19

Danke

1

Gehe zur schulteitung oder gehe auf eine andre Schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?