Kann der Arzt in so einem Fall ein neues Rezept ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal beim Frauenarzt vorbeischauen .
Sag ihnen ,dass du nur an dem Tag kannst und sonst nicht mehr zum Frauenarzt kannst ,weil du keine Zeit hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
20.11.2016, 12:54

Das ist eigentlich auch der wahre Grund! :D ich will das Rezept bloß früher, weil ich über Weihnachten nicht da bin und ich in der Zeit erst ein neues Rezept bekommen könnte...

0

Das siehst du zu eng. Wenn du eine Woche vor Ende der drei Monate das Rezept holst werden die sich nicht beschweren und da kommt es nicht auf einen Tag an.

Wenn du aber halt gleich im ersten Monat gleich eine neue Packung willst werden die es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
20.11.2016, 15:39

Naja, letztens kams der Sekretärin wirklich auch die 3 Tage an, bis die 3 Monate wirklich rum sind..
Find das ziemlich doof!

0

Hallo minticious

Es ist kein Problem wenn man bis zur Pause nicht 21 Pillen nimmt. Sobald man die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
20.11.2016, 15:38

Ähm darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen. Habe das noch nie gehört und einfach so Pillen aussetzen ist sicherlich auch nicht gut für den Körper!

0

Was möchtest Du wissen?