Kann der Arzt beim grossen Blutbild THC erkennen?

2 Antworten

Über genau das Theman haben meine Freundin und ich heute Mittag auch schon diskutiert! :D Sie meinte, dass man das nicht entdeckt, weil es sehr aufwändig wäre nach THC zu suchen und man das nicht im "normalen" Blutbild erkennen würde!

Nein, darauf muesste extra getestet werden. Also nicht sichtbar.

Wird bei einem blut und urintest beim Rheumatologen auf Cannabis oder thc oder ihre stoffwechselprodukte getestet?

...zur Frage

Arzt kontrolle - THC Untersuchung

Hallo allerseits Meine Mutter hat mich beim Arzt angemeldet um eine Kontrolle zu machen. Einfach eine normale Kontrolle (in der Schweiz). Um zu schauen ob ich gesund bin und so ect. ihr wisst schon. Meine Mutter hat da nicht gesagt, dass auch nach Drogen untersucht werden soll. Wird dann der Arzt trotzdem schauen ob THC vorhanden ist im Blut? Auch wenn er nicht gebeten wurde danach zu schauen?

...zur Frage

Thc im Urin Jugendliche?

Wird ein Arzt wenn er Thc im Urin eines Miderjährigen feststellt die Eltern informieren , auch wenn diese nicht danach gefragt haben ?

...zur Frage

Wird es Probleme bei der Blutuntersuchung geben?

Hallo, ich habe vor kurzem mich beim Arzt untersuchen lassen und raus gekommen ist, dass ich eine sehr erweiterte Schilddrüse habe. Nun wollen sie mir nächsten Dienstag Blut abnehmen, das Problem liegt da das ich ab nächsten Dienstag neuen Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. So meine Frage: Wird es Probleme geben wenn sie einen gewissen THC Wert bei mir finden? Rauche nicht regelmäßig, so 1 mal alle zwei Wochen. Aber das ist ja eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch wie sich das THC im Körper abbaut. -John

...zur Frage

Blutspende und THC?

Hallo alle zusammen.

Da ich letztes Jahr das 18. Lebensjahr erreicht habe, möchte ich nun endlich Blut spenden gehen.

Allerdings rauche ich regelmäßig Cannabis und bin mir bewusst, dass THC bei regelmäßigem Konsum weitaus länger im Blut bleibt, als bei gelegentlichem Konsum. Die Spende ist in einer Woche und ich werde bis dahin nichts mehr rauchen.

Zu meiner Frage. Ist es von Bedeutung, wenn sich zu diesem Zeitpunkt noch THC im Blut befindet? Beziehungsweise, darf das Blut dann noch genutzt werden?

Angst "aufzufliegen" habe ich nicht, doch wäre es ziemlich blöd, wenn sie mein Blut nicht verwenden können.

Ich danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

THC und großes Blutbild?

Bei mir soll am Donnerstag beim Hautarzt ein großes Blutbild gemacht werden.Am Freitag hatte ich cirka 0,1g Cannabis durch die bong geraucht.Wird es bis dahin weg sein ? Und wird bei einem Großen Blutbild überhaupt nach THC bzw dem THC abbauprodukt gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?