Kann der Arzt beim grossen Blutbild THC erkennen?

2 Antworten

Über genau das Theman haben meine Freundin und ich heute Mittag auch schon diskutiert! :D Sie meinte, dass man das nicht entdeckt, weil es sehr aufwändig wäre nach THC zu suchen und man das nicht im "normalen" Blutbild erkennen würde!

Nein, darauf muesste extra getestet werden. Also nicht sichtbar.

Arzt kontrolle - THC Untersuchung

Hallo allerseits Meine Mutter hat mich beim Arzt angemeldet um eine Kontrolle zu machen. Einfach eine normale Kontrolle (in der Schweiz). Um zu schauen ob ich gesund bin und so ect. ihr wisst schon. Meine Mutter hat da nicht gesagt, dass auch nach Drogen untersucht werden soll. Wird dann der Arzt trotzdem schauen ob THC vorhanden ist im Blut? Auch wenn er nicht gebeten wurde danach zu schauen?

...zur Frage

Thc im Urin Jugendliche?

Wird ein Arzt wenn er Thc im Urin eines Miderjährigen feststellt die Eltern informieren , auch wenn diese nicht danach gefragt haben ?

...zur Frage

THC im großem Blutbild?

Tach ^^ Ich wollte mal fragen - da ich im Internet nichts finde - wie lange THC bei einem großem Blutbild nachweisbar ist. Oktober wollte ich zur Bundeswehr und da wird ein großes Blutbild von mir gemacht und mache mir etwas Sorgen, da mir gesagt wurde, dass das ein halbes Jahr lang bei einem großen Blutbild zu erkennen ist. Ich bin kein Dauerkiffer, sondern mache das vllt. 3x in 2 Monaten, wenn's hochkommt..

Bin mal auf Antworten gespannt. Lieben Gruß, Sad

...zur Frage

Blutspende und THC?

Hallo alle zusammen.

Da ich letztes Jahr das 18. Lebensjahr erreicht habe, möchte ich nun endlich Blut spenden gehen.

Allerdings rauche ich regelmäßig Cannabis und bin mir bewusst, dass THC bei regelmäßigem Konsum weitaus länger im Blut bleibt, als bei gelegentlichem Konsum. Die Spende ist in einer Woche und ich werde bis dahin nichts mehr rauchen.

Zu meiner Frage. Ist es von Bedeutung, wenn sich zu diesem Zeitpunkt noch THC im Blut befindet? Beziehungsweise, darf das Blut dann noch genutzt werden?

Angst "aufzufliegen" habe ich nicht, doch wäre es ziemlich blöd, wenn sie mein Blut nicht verwenden können.

Ich danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

THC und großes Blutbild?

Bei mir soll am Donnerstag beim Hautarzt ein großes Blutbild gemacht werden.Am Freitag hatte ich cirka 0,1g Cannabis durch die bong geraucht.Wird es bis dahin weg sein ? Und wird bei einem Großen Blutbild überhaupt nach THC bzw dem THC abbauprodukt gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?