Kann der arzt bei ner normalen blutabnahme erkennen ob ich drogen genomen hab?OderKannErEsEinschicke

3 Antworten

der arzt dürfte deiner mutter keine auskünfte erteilen. ein drogenscreening wird bei einer normalen blutuntersuchung nicht durchgeführt. bleib locker, immer shön durch die hose atmen und lass die finger vom gras. gruss akademikus

und lass die finger vom gras - und von Zigaretten und Wodka

0

Okay solange er meiner mutter nix sagt isses ya okay also der muss es ganz für sich halten ??? Aber ich bin doch noch nciht volljährig also könnte meiner mutter doch zu dem sagen schicken sie das weg und testen sie auf drogen schließlich hat soe das sorgerecht und so was

0
@ElaLeiin

nein kann sie nicht das fällt unter die schweigepflicht des arztes, genauso wie ein 14 jähriges mädchen das sich die pille verschreiben lassen will, wenn sie nicht möchte das es die mutter erfährt, dann darf der arzt das nicht erzählen. ansonsten wäre seine zulassung in gefahr

0

normale sachen werden nie untersucht weil zu teuer .... also keine sorge .... und lass das kiffe nsein bringt dir nix außer probleme....und in deine malter kanns dir auch noch die hormone durcheinander haue nwenn du mit droghen hantierst

Ob der Arzt das am Blutbild sehen kann weiß ich nicht. Tatsache ist jedoch, daß der Arzt eine Schweigepflicht hat und auch deiner Mutter keine Auskunft geben darf ob er Drogenrückstände gefunden hat. Würde Dir aber raten die Finger von dem Dreck zu lassen.

Kiffen,Blutabnahme,Nachweisbar?

Mir(16) wird jedes halbe Jahr Blut beim Kinderarzt abgenommen.Ich weiß, dass sie auf Fettwerte/Cholesterin untersuchen, aber würden sie es auch erkennen,dass ich evtl. gekifft habe?

...zur Frage

An Blutwerten erkennen ob man Pille nimmt?

Kann ein Arzt bei der Blutabnahme nur an Hand meiner Blutwerte erkennen ob ich die Pille nehme oder nicht?

...zur Frage

pepp, Blutabnahme, Mittwoch, was wird getestet?

Hallo ich muss Mittwoch zur Blutabnahme, hab jetzt aber 3 tage pep genommen, nicht viel aber trotzdem. Muss zur blutabnahme weil es mir nicht gut ging und mein arzt dann meinte wir machen dann ne Blutabnahme um zu gucken. Habe vllt Diabetes glaube ich und meine eltern. Meine eltern wissen auch das ich mal drogen genommen habe aber ich weiß nicht ob mein arzt auch. Wird sind mit dem Arzt auch befreundet. Wie soll ich mich morgen verhalten? Er hat doch schweige Pflicht oder? Ich bin erst 15 Danke schonmal

...zur Frage

Nach Blutabnahme/test kiffen gefährlich?

Ich wollte im Krankenhaus aus gesundheitlichen Gründen mich testen lasse. Aufgrund von Nierenschmerzen denke ich eine Urinprobe und oder Blutabnahme wird nötig sein. Ist Kiffen NACH der Blutabnahme gefährlich?

...zur Frage

kurze frage wegen arztbesuch?

mir war dieses jahr öfters schlecht, zweimal wegen kiffen, meine mom meinte heute zu mir sie geht mit mir mal zum arzt und lässt mich durchchecken, ich bin 13 und wollte fragen ob der arzt bei so einer untersuchung zb blut abnimmt und auf drogen testet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?