Kann der Arzt anhand einer Blutabnahme oder einem "Lungentest" feststellen, dass man geraucht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es gibt da keine Relevanz. Der Arzt wird bei einer normalen Untersuchung nicht danach forschen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teello
12.11.2016, 00:23

Hey! Danke für die Antwort. Meine Eltern meinen, dass die Blutabnahme darauf basieren wird, also dass sie explicit danach suchen.

1

Man kann  es sogar an den Augen sehen, da die Augäpfel bei Rauchern gelber sind. Das hat mir mein Augenarzt verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teello
12.11.2016, 00:24

Das wusst' ich bis Dato nicht, bei mir ist alles an den Augen normal. Danke!

0

Das kann er womöglich schon feststellen, darf es deinen Eltern aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teello
11.11.2016, 19:50

Ich bin nunmal minderjährig, aber bei geringfügingem "Konsum" sollte das doch nicht so schwerwiegend sein, dass man das an meiner Lunge erkennen kann, oder?

0

Was möchtest Du wissen?